TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Fairly LegalBetter Off TedThe RichesCovert AffairsThe Bridge (US)AquamanPsychPrivate PracticeHit & MissLouieThe Mob DoctorKiller WomenNikitaHomelandDa Vinci's DemonsNew GirlDollhouseBeauty and the Beast (2012)Person of InterestScandalHell on WheelsUnder the DomeAmerican Horror Story

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

121

07.11.2010, 13:24

Update !!!

Englischen Untertitel für E04 ( HDTV, 720p & WEB-DL ) ersetzt.

Englischen Untertitel für E05 ( HDTV, 720p & WEB-DL ) ersetzt.



  • Zum Seitenanfang

122

07.11.2010, 17:18

Weiß schon jemand, wann die deutschen Untertitel zu Episode 06x07 fertig sind?
  • Zum Seitenanfang

aru

Kabelträger

123

07.11.2010, 21:49

yepp ich warte auch schon auf 06x07 XDDD danke fuer die viele subs *_* ihr seit klasse :)
  • Zum Seitenanfang

124

07.11.2010, 22:11

Vielen Danke für die schnellen Subs!

Erstmal vielen Danke für die schnellen Subs!

Wisst Ihr ob heute noch Folge 7 Ger sub rauskommt :P ?

Immer weiter so!

Danke.!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

125

07.11.2010, 22:23

Okay, ich will mal was schreiben.

Es ist eigentlich wie immer: Subs kommen, wenn sie kommen. Von Buffy sind wir zwar gewöhnt, dass die subs am Samstag-Nachmittag kommen, aber scheinbar hält sie irgendwas davon ab, so schnell zu subben.

Der sub kam vor zwei Wochen auch erst Sonntag-Mitternacht. Vielleicht ist das heut auch so, vielleicht nicht.

Ich weiß, dass ihr hier alle ungeduldig wartet, aber manchmal geht es eben nicht so schnell. Buffy tut sicherlich ihr möglichstes. Da ihr sie sonst immer in den Himmel lobt, könnt ihr jetzt sicherlich auch etwas warten. Dass ihr das könnt, beweisen ja auch die wenigen Nachfragen bisher - daher auch mal ein Lob an alle, die hier geduldig warten. :)

Okay, ich hoffe für euch, dass der sub noch heute kommt. Ich kann das allerdings nicht versprechen. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

126

07.11.2010, 23:29

Update

Deutscher Sub Folge S06E07 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

127

07.11.2010, 23:40

So, ich muss mich mal zu meinen neuerdings verspäteten Subs äußern.

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, laufen die Folgen der neuen Staffel von Supernatural nicht mehr Donnerstags, sondern Freitags in den Staaten. Was nun für mich bedeutet, die Subs nicht mehr entspannt Freitags zu erstellen, sondern Samstags.
Es tut mir leid, aber ich möchte nicht jeden lieben Samstag damit verbringen, stundenlang Subs zu erstellen. Ich brauche schließlich auch meine Quality Time. So sehr ich euch die Subs am liebsten jeden Samstag Mittag liefern würde, aber ich möchte auch ausschlafen und anschließend meinen freien Tag nutzen. Ist halt dumm gelaufen, dass der Sendetag in den USA verschoben wurde.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und seid nicht böse, dass ihr eure Subs nicht mehr wie gewohnt pünktlich bekommt, sondern nun auch mal einen Tag warten müsst.

Grüße

Buffy2500
  • Zum Seitenanfang

Maik

Set-Praktikant

128

08.11.2010, 00:22

Also ich versteh das!

Da du das ja ehrenamtlich machst steht es uns garnicht zu den Sub früher zu verlangen.

Take your Time! :thumbsup:
Panasonic TX-P50VT30E, Denon AVR-1908, Heco Victa 700 Aniversary e., Teufel Concept S Center und Rear, Denon DVD-3910 Referenz SACD, PS3 Fat 500GB, HTPC(Silverstone Case),Zoggi-1366er [email protected],4GHz
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

129

08.11.2010, 04:08

Update !!!

Deutschen Untertitel für E07 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

130

08.11.2010, 08:55

Auch wenn wir keine DANKE-Posts erstellen sollen (hier aus aktuellem Anlass)

An Buffy und die "Anpasser" (Ausdruck ist positiv gemeint).

Vielen Dank für Euren immer fleissigen und sehr schnellen Einsatz. Ohne Euch wäre die Seite hier nicht möglich und
wir (die des Englischen nicht so mächtig sind), müssten warten bis die Serien irgendwann (oder auch noch später) im deutschen
Free-TV laufen.

Also darf aus meiner Sicht niemand böse sein, wenn die Subs mal ein paar Tage länger dauern, als wir sehr verwöhnten Anhänger es gewohnt waren.

Vielen lieben Dank noch einmal.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

131

08.11.2010, 09:04

Auch wenn wir keine DANKE-Posts erstellen sollen


?(

Ihr dürft so viele Danke Posts erstellen wie ihr wollt. Die Subber freuen sich doch darüber. ;)
  • Zum Seitenanfang

uemitos

Kabelträger

132

08.11.2010, 15:59

warum wurde mein post gelöscht??manchmal verstehe ich die admins nicht!!vorallem euch nicht. nicht du buffy^^
deine arbeit ist nicht zu bemängeln^^


[edit von faindt]: Bei uns wird nichts gelöscht. Es wird nur verschoben, was aber für euch nicht einsehbar ist. ;)
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

133

08.11.2010, 16:05

Beim registrieren hast du dem Usercodex zugestimmt.
Da du dich scheinbar nicht mehr ganz an ihn erinnern kannst hier ein Hinweis.

Lies mal hier den Punkt 8 genau durch
  • Zum Seitenanfang

uemitos

Kabelträger

134

08.11.2010, 17:19

ah du sch****- hab echt überlesen.
sry
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

135

08.11.2010, 18:28

Kein Thema. Jetz weißte's ja:)
  • Zum Seitenanfang

136

12.11.2010, 19:22

Hallo, ich wollte mich nochmal melden wegen den Subs, die nicht ganz passen.
Es wurde folgendes geschrieben :Die "720p.WEB-DL" Versionen passen auf die "iTunesHD.XviD" Versionen.

Ich benutze die ITUNESHD.XVID Version von Serienjunkies, und die Untertitel kommen ab Folge 3 immer ein bisschen später als die Sprache.

Kann es evtl sein, dass ihr euch mit dieser Aussage geirrt habt?

Wäre nett, wenn ihr das nochmal kontrolliern könntet



Trotzdem tolle Arbeit =)
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 979

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

137

12.11.2010, 19:43

kontrollieren kann ich es jetzt nicht da ich SN nicht schaue aber geirrt haben wir uns mit der aussage nicht den normaler weise passt die WEB-DL auf die I-TunesHD.XviD aber ausnahmen kann es immer geben auch wenn diese sehr sehr selten sind

mfg
d.c.s
  • Zum Seitenanfang

138

12.11.2010, 21:08

Das Problem ist, dass man da ja eigentlich nichts falsch machen kann, also meinerseits. Ich hab ja den Text und so, alles läuft super nur, wie gesagt, entweder ist es nicht richtig gesynct oder es ist einfach nicht kompatibel mit ITUNESHD
  • Zum Seitenanfang

jenson

Kabelträger

139

13.11.2010, 01:13

episode 5 und 6

Hallo an alle,
bei mir waren die deutschen und vor allem die englischen unterttiel bei beiden folgen extrem asynchron. Ich schau am liebsten über VLC player. ich glaub da kann man die subs nicht verschieben. ich habe dann eine folge mit dem km player geschaut wo man untertitel vor und rückstellen kann, dann hat sich in der folge ich glaube es war 5 der englische sub obwohl er perfekt eingestellt war nochmal verändert. total nervig...
  • Zum Seitenanfang

140

13.11.2010, 07:25

VLC: Extras --> Spur-Synchronisierung --> Synchronisierung
  • Zum Seitenanfang