TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
TransporterHomelandKing & MaxwellBlue BloodsThe AmericansAlcatrazPolitical AnimalsMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Twisted (2013)HannibalThe Big CCultThe Flash (2014)Devious MaidsLuckLeverageBeauty and the Beast (2012)Burn NoticeWhitneyHouse90210ScandalDefiance

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tom_beat

Nebendarsteller

161

21.11.2010, 12:11

Bitte versteht mich jetzt JA nicht falsch....
Ich bin ein großer Fan eurer Seite und ihr wart immer sehr schnell. Ich möchte jetzt nicht kritisieren, sondern nur darauf hinweisen das euch möglicherweise die User davonlaufen wenn auf der Konkurrenzseite die Subs jede Woche um ca. 1 Tag früher online sind.
Denn genau das ist mir in den letzten paar Wochen aufgefallen. Auch die aktuelle E09 ist bereits bei der Konkurenz online.
Eure Übersetzungen sind zwar (meiner Meinung nach) besser, deshalb warte ich auch auf euren. Trotzdem dachte ich sollte das mal erwähnt werden weil sicher nur wenige so treu bei euch bleiben wie ich und dann eher zur Seite wechseln bei der sie schneller an die Subs kommen.
Wenn ich mich zurück erinnere an S04 und S05, da war der Sub meistens schon Mittags bis Abends am Abend nach der Ausstrahlung online und damit wart ihr die schnellsten.

Lg Tom
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

162

21.11.2010, 13:41

Bitte versteht mich jetzt JA nicht falsch....
Ich bin ein großer Fan eurer Seite und ihr wart immer sehr schnell. Ich möchte jetzt nicht kritisieren, sondern nur darauf hinweisen das euch möglicherweise die User davonlaufen wenn auf der Konkurrenzseite die Subs jede Woche um ca. 1 Tag früher online sind.
Denn genau das ist mir in den letzten paar Wochen aufgefallen. Auch die aktuelle E09 ist bereits bei der Konkurenz online.
Eure Übersetzungen sind zwar (meiner Meinung nach) besser, deshalb warte ich auch auf euren. Trotzdem dachte ich sollte das mal erwähnt werden weil sicher nur wenige so treu bei euch bleiben wie ich und dann eher zur Seite wechseln bei der sie schneller an die Subs kommen.
Wenn ich mich zurück erinnere an S04 und S05, da war der Sub meistens schon Mittags bis Abends am Abend nach der Ausstrahlung online und damit wart ihr die schnellsten.

Lg Tom
Das kann gut sein, aber wenn Buffy halt nicht genug zeit hat dauerts halt länger. Und wie se schon sagte ist der Samstag für sie nicht gerade geschickt sodass es eben länger dauert, und wenn dann auch noch wie gestern die sonne scheint hat sie eben auch kein bock (denke ich mal) und geht lieber raus.
Ich hol mir die subs, je nachdem an welchem tag ich sie schaue, mal hier und mal bei der "konkurrenz"
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

163

21.11.2010, 14:04

Ich versteh es eh ;)

Hab halt nur sorge das die User davonlaufen :S
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

164

21.11.2010, 21:46

Update

Deutscher Sub Folge S6E09 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

165

21.11.2010, 23:19

Update !!!

Deutschen Untertitel für E09 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

166

21.11.2010, 23:23

RE: Update

Buffy... du bist die allerbeste!

DANKE DANKE DANKE

Melde mich hier recht wenig zu Wort, aber wie wir Schwaben zu sagen pflegen:
"Wenn man nichts sagt, ist das Lob genug"

Also schätze es, wenn ich mich hier noch dazu bedanke :D
Weiter so
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

167

25.11.2010, 19:36

Update !!!

Englischen Untertitel für E07, E08 & E09 ( alle WEB-DL ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

168

28.11.2010, 17:46

Update !!!

Englischen Untertitel für E07 ( HDTV ) ersetzt.


  • Zum Seitenanfang

aru

Kabelträger

169

29.11.2010, 01:04

ooo... kann mir jemand sagen wann die 10 folge rauskommt? :love:
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

170

29.11.2010, 01:23

Supernatural S09E10: 04. Dezember (Samstag Morgen) nach deutscher Zeit.


Edit Danny2009: S06... nicht 09. ^^
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 362

Danksagungen: 1344

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

171

04.12.2010, 08:46

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Supernatural.S06E10.HDTV.XviD-FQM
  • Supernatural.S06E10.720p.HDTV.x264-CTU

sind jetzt im Zweiten Post verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

172

04.12.2010, 14:54

Ich wollte nur mal loswerden wie toll ich eure Arbeit hier finde. Vor allem Buffy's deutsche Subs sind so was von klasse!

Macht weiter so!

:love:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

173

04.12.2010, 18:09

Update

Deutscher Sub Folge S06E10 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Zeki07

Kabelträger

174

04.12.2010, 21:14

@ Buffy2500

Vielen Dank! :)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

175

04.12.2010, 23:57

Update !!!

Deutschen Untertitel für E10 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

176

06.12.2010, 01:36

Update !!!

Englischen Untertitel für E08 ( HDTV ) ersetzt.


  • Zum Seitenanfang

177

06.12.2010, 22:08

Weiß einer warum jetzt zwischen Folge 9 und 10 zwei Wochen Pause war?
Jetzt ist sie ja da, hab mich halt nur letztes Wochenende gewundert, da war mein ganzer Rythmus kaputt^^

Gruß Psycho
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

178

06.12.2010, 22:24

Am 25. November haben die Amis Thanksgiving gefeiert. Und die Woche davor, glaube ich, gab es irgendeine Sportveranstaltung.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

179

06.12.2010, 22:52

Am 25. November haben die Amis Thanksgiving gefeiert. Und die Woche davor, glaube ich, gab es irgendeine Sportveranstaltung.

Na, nicht übertreiben. ^^ Thanksgiving reicht, mehr war nicht. Es ist nur eine Folge "ausgefallen". ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

180

07.12.2010, 19:25

Achso, daran hätt ich jetzt nicht gedacht^^
Danke :)
  • Zum Seitenanfang