TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CapricaNip/TuckThe FirmBrooklyn Nine-NineKyle XYRevengeSpartacusThe FollowingHuman Target (2010)Mistresses (US)BossThe BlacklistStargate UniverseSons of AnarchyRevolution (2012)The White QueenState of AffairsThe Andromeda StrainMad LoveThe Office (US)Dracula (2013)Hawaii Five-0 (2010)Emily Owens M.D.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

21

26.09.2010, 22:46

[...] Von daher ist das ganze wirklich nicht gerade Weitsichtig betrachtet zu sagen nach der Apokalypse kann nix stärkeres mehr kommen. [...]
Was kann denn noch Stärkeres kommen?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

22

26.09.2010, 23:07

Was nur alle gegen das Auto haben... ^^ Aber in anderen Foren wünschen sich auch viele, das es zerstört wird. Der Charger passt eben nicht, weil er nicht in die Tradition der alten Muscle-Cars passt, aufgrund des modernen Designs.

Aber immer noch besser, als wenn Sam nen iPod da fest installiert... erinnert ihr euch? Das war Gay. So ein (völlig!) schwarzer SRT-8 ist da schon die bessere Wahl. 8)

Natürlich ist der Impala eins der, wenn nicht sogar das Symbol von Supernatural. Und "sie" wird auch wieder fahren, ganz sicher. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

23

27.09.2010, 00:42

Abaddon steht zum Beispiel für einen sehr mächtigen Dämon/Engel.
Auch Samael soll einer der stärksten Engel sein und soweit ich weiß auch stärker als Lucifer.
Dann gibts noch Metatron die Nr. 2 im Himmel nach Gott selbst. Wobei es höchst unwahrscheinlich ist das der als Gegner eingesetzt werden würde.

Gehören wohl nicht zu irgendeiner ablaufenden Reihenfolge, gut Abaddon gehört zur Apokalypse, von daher wäre das ganz Interessant wenn der noch irgendwo auf der Welt wäre sich nur bisher nicht offen gezeigt hat. Den würde ich nämlich sehr gerne mal sehen.

Gibt wohl noch ein paar mehr die sind mir jetzt für den Moment mal eingefallen, ich hab irgendwo auch noch mehr Infos über die stecken falls Interesse besteht kann ich morgen mal danach suchen.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

24

27.09.2010, 00:48

Cool, danke für die Info. Wusste ich gar nicht (auf dem Gebiet kenn ich mich 0 aus :P ).
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

25

27.09.2010, 15:38

Und dann gibs ja noch den netten kleinen Antichrist der in Staffel 5 zum Strand gefahren ist^^
Und es gibt noch so viele andere die im Dunklen Lauern(mann muss ja nicht immer nur die Engel nehmen^^) wie zum Beispiel die Verlierer des ersten Krieges u.a. (Erster Krieg war am anbeginn der Zeit, mit dem legendären Spruch: Es werde Licht^^)
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

XxLoLxX

Kabelträger

26

27.09.2010, 20:50

außerdem gab es auch noch den reiter 'tod' ;)
er hat auch behauptet, dass er stärker als luzifer und sogar als gott sei, nur an luzifer gebunden war
wie das jetzt wohl aussehen wird (:
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

27

28.09.2010, 09:33

Kein Problem Quetsch ;)

Den Antichrist und den Tod hab ich jetzt ganz vergessen wobei der Antichrist wohl nicht so stark ist wie Luzifer. Über einen Auftritt oder mehrere würde ich mich dennoch freuen. Richtig Interessant wäre mal der Tod, der ja wirklich in der 5. Staffel einen der besten Auftritte überhaupt hatte.

Wer mich ja wirklich insgesamt noch gefreut hätte wäre Azazel gewesen, nur ist der leider komplett Tod durch den Colt. Der hat mir immer richtig gut gefallen und der hatte bestimmt noch Potential zu bieten.

Wenn ich mich nicht Irre wird ja auch Crowley wieder vorkommen oder hab ich da was falsch im Kopf? Der hat ja besonders in den letzten Folgen immer wieder durch geniale Sprüche beeindruckt.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

28

28.09.2010, 10:31

Wenn ich mich nicht Irre wird ja auch Crowley wieder vorkommen oder hab ich da was falsch im Kopf? Der hat ja besonders in den letzten Folgen immer wieder durch geniale Sprüche beeindruckt.
Ja, Crowley wird wieder auftauchen. ;) Und zwar hier:

  Spoiler Spoiler

Zitat von »Danny2009«

Ein Preview-Video zur 4. Episode der 6. Staffel wurde gezeigt. In der von Jensen Ackles in Szene gesetzten Episode, versucht Bobby seine Seele von dem Dämon Crowley zurückzubekommen. Das Crowley damit nicht ganz einverstanden ist, dürfte klar sein...

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

29

28.09.2010, 10:47

Super dann war ich doch nicht falsch Informiert, mal sehen wie oft er auftauchen wird. Und was er jetzt vor hat.

Danke Vikaay
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

30

30.09.2010, 22:15

Ich fand den Auftakt auch nicht schlecht.....

Gerade eben nach der "vom-Bruder-enttäuscht-sein-Thematik" der letzten Staffel dachte ich mir beim Schauen:

"Oh nein, nicht schon wieder Sam! Ein Jahr?"

Und ich denke, Deans Faust wird er dafür nochmal zu spüren bekommen, so einfach aus dem Nichts: BÄÄMMMM

Aber jetzt gerade steht für Dean einfach im Vordergrund "seine Familie" zu beschützen. Diejenigen, die ihn
aufgefangen und aufgenommen haben.
Und zu Recht wird er sich still Gedanken machen, wie und warum...Sam und Samuel - beide zurück?
Schließlich hatte Sam Luzi in sich, auch wenn er gerade die Oberhand über ihn hatte, als er sprang.


Ich glaube, die Staffel kann noch ziemlich interessant werden....
Und Sams Wagen haben sie einfach schlecht in die Folge verbaut. Wir haben uns einfach an den Impala so gewöhnt, der Impala, der
quasi die Welt gerettet hat....und nun steht sie in der Garage und fristet ein Rentner-Dasein....das ist einfach unfair*g*
Ihre Rückkehr ist aber doch nur eine Frage der Zeit 8)


Aber habt ihr euch schonmal gefragt, wie die Serie endet?
Wird jemand sterben? Alle? Nur einer? Keiner?



Übrigens haben sie schon im Mai damals verlauten lassen, dass sie die Apokalypse gar nicht toppen wollen....sie schlagen einfach eine andere Richtung ein.



"In a nutshell, producer and director Robert Singer summed it up best:
"Year six won't have the scope that this season has had. It's tough to
top the Apocalypse."

Writer Sera Gamble agreed, saying "Why would you ever try to go bigger than Lucifer?" Instead, her idea for the future of Supernatural
is "You just turn left and go a whole other direction. The show has
never really been about God and the angels and demons, it's a show about
Sam and Dean."

Gamble added, "There has always been a deep well
to jump into in the boys' relationship...We have the opportunity to go
back from the epic to a more intimate story."

http://www.buddytv.com/articles/supernat…natu-34615.aspx
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

31

30.09.2010, 22:32

Ich fand die Folge ganz ok, aber es kamm alles viel zu schnell, Sam Familie Großvater und dann noch die neuen Gegner.

Hey in den letzten 2 Staffeln hatten wir alle möglichen Gottheiten Erzengel und Satan perönlich, und die Apokalyptischen Reiter. Das war ja auch schon eine ganzer Batzen, und so ist die jetztige Entwicklung auch nicht so abwägig.

Auf der einen Seite ist es natürlich schon ein kleiner Bruch, und man merkt auch an der Folge, dass sie etwas "anders" ist, es ist aber gut, denn so kommt mal eine frischer Wind rein. Die letzten 2 Stafflen waren mit perönlich teilweise etwas zu gestreckt und ausgelutscht.

Auf jeden Fall habe ich beim schauen wieder gemerkt wie ich es vermisst habe :D
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

32

01.10.2010, 20:56

Hoffentlich kommen Sam und Dean sich wieder etwas näher, früher waren die ein unzertrennliches Team und jetzt ist es irgendwie kühler zwischen den beiden geworden, hoffentlich ändert sich das wider mit den nächsten Folgen.
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

33

01.10.2010, 22:10

Ich hab die Folge jetzt auch nicht übermäßig toll gefunden. Ist aber auch schwer, nach DEM Staffelfinale gleich in der ersten Folge wieder etwas zu bringen das solch eine Spannung etc. aufbauen kann.

Ganz klar, das erst mal die neue Story "anlaufen" muss, bis sich da etwas spannung aufbauen kann. Und ich denke das es genau deshalb so schnell ging in Folge 1...
Sam, Samuel, Tot eines neuen Freundes (Sid), Cousin....

Die wollen schnell wieder in die neue Story einsteigen um die Leute bei Laune zu halten, damit niemand abspringt, weil es zu lange dauert bis es wieder Spannend wird und eine Storyline zu erkennen ist.

Meine persönlichen Vermutungen:
Zurückgeholt wurden sie vom Gefatter Tod. Er hasste Luci und war ihnen Dankbar das sie ihn wieder dorthin zurück gebracht haben wo er hin gehört. Viele sagen jetzt "Aber ohne seinen Ring hat er ja keine Macht". Stimmt, aber hat jemand von euch gesehen wo die Ringe hin sind ;)

Und genau das ist der Springende Punkt. Die mächtigsten Artefakte der Welt sind verschwunden. Wer weiß wer die gefunden hat. Das könnte dann auch erklären, warum sich gewisse "Gesetze" geändert haben.
Es wurde ja gesagt das alles drunter und drüber geht mit den üblichen Gesetzen des übernatürlichen als erklärt wurde das die Djins nur mehr eine berührung brauchen.
Auch ist es eigenartig das die Djins plötzlich aussehen wie normale Menschen. Ihr erinnert euch sicher noch an das abscheuliche blaue Ding das Dean damals in seiner Gewalt hatte :rolleyes:

Ich vermute daher, das die neue Storyline damit zu tun hat, das die Ringe durch "unsachgemäße" Benutzung alles auf den Kopf stellt was wir in den ersten 5 Staffeln gelernt haben. Daher auch der Staffeltitel "Chaos City".
Salz hält keine Geister mehr ab, Herkömmliche Austreibungsrituale jucken keine Dämonen mehr und Feuer tötet keinen Wendigo mehr, etc etc etc.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Lg Tom
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

zichna Männlich

Kabelträger

34

02.10.2010, 13:24

So ist es in etwa so, als hätten Frodo und die Gefährten Sauron besiegt und es würde ein weiteres Buch erscheinen, in dem es um Sams Kampf gegen das Unkraut in Frodos Garten geht. Sowas will doch niemand lesen/sehen.




Sorry, aber als alter J.R.R. Tolkien und Supernaturell Fan muss ich hier mal einschreiten :)



Normal lese ich hier die Diskussionen sehr gerne, halte mich aber draus.



Aber der vergleich hinkt, nein, sogar fordert er einen 6. Staffel von SN.



bei den Büchern, der herr der Ringe war es nicht aus als Sauron Tod war. Als die halblinge heimkamen gabs noch ein kapitel mit Saruman und Schlangenzunge die Hobbingen versklavt hatten, desweiteren wurde noch über Baumbart und die ents geswchrieben und viele weitere noch.



Zudem gibt es noch dutzende Geschichten die über Aragorn und seine 12 (oder waren es14??) Kinder handelt. Du siest, es war nicht aus als der ringkrieg zu ende war.





Und nochmal HdR:



Wer zuerst das Simarillion liest wird die Geschichte hammermässig und nicht zu toppen finden. Wer danach "the Hobbit2 liest wird sich über ein nettes Spin Off vom Simarillion freuen. Und dann kommt erst der Herr der Ringe.



Seht es so, im Simarillion gab es am ende eine alles entscheidende Schlacht des ehemaligen Weissen Sauron, der die Seiten gewechselt hat und von isildur getötet wurde. Perfektes ende passt Schicht im Schacht...... Wenn man mit sowas zufrieden wäre, hätte es nie HdR geben dürfen. Seht es nicht als Ende und geldmacherei, seht SN Staffel 6 einfach als Chance etwas Grossartiges vielleicht noch toppen zu können.......
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

35

02.10.2010, 13:38

@zichna
Gut gesprochen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Tali

Set-Praktikant

36

02.10.2010, 13:55

Hoffnung ?!

Ich glaube wir liegen alle ziemlich falsch mit der Einschätzung zu der Episode. Ich empfand sie nach dem ersten Schauen als emotionslose, sinnlose Aneinanderreihung von Szenen, absolut oberflächlich und für mich einfach nur grausam. Erinnerte mich an die letzten X-files - RIP!
Dann ABER habe ich diesen engl. Review (, den ich auch sonst ganz großartig finde, weil alles so wissenschaftlich genau analysiert wird) gelesen und er gab mir Hoffnung, sogar große Hoffnung, daß alles gut wird.
Vllt. mögt Ihr ja selbst mal lesen. Hier also der Link[url]http://entil2001.com/blog13/?p=146[/url]

Tali
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

37

03.10.2010, 02:50

Ich vermute daher, das die neue Storyline damit zu tun hat, das die Ringe durch "unsachgemäße" Benutzung alles auf den Kopf stellt was wir in den ersten 5 Staffeln gelernt haben. Daher auch der Staffeltitel "Chaos City".
Salz hält keine Geister mehr ab, Herkömmliche Austreibungsrituale jucken keine Dämonen mehr und Feuer tötet keinen Wendigo mehr, etc etc etc.
Mal zum Staffeltitel: Hab ich iwo verpasst das der Offiziell ist? Oder hab ichs geschafft das ich einer Staffel nen Namen geben konnte, weil eigentlich hab ich damals nur alles zusammen gefasst und bin von "Ragnarok" auf "Prison Break"^^ auf "Chaos City" gekommen^^
Wäre nett wenn man mich aufklärt^^, ich fänds cool hätte ich der Staffel so nen unoffiziellen fanmade Namen gegeben den nun einige Benutzen xD

Zu deiner Theorie: Ich weiß gar net ob überhaupt noch viele Dämonen auftauchen(Die heulen sich mit Sicherheit in irgendeiner Ecke aus und trauern um Luzifer^^) Aber zu den Anderen Viechern recht magste haben, aber ich denke eher das die Alphas dafür ihre Hände im Spiel hatten, nach dem Motto Dämonen weg, nun sind wir dran^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

uemitos

Kabelträger

38

03.10.2010, 03:27

leute. wisst ihr wie der wagen heisst, den sam fährt. ist echt ein geiles geschoß :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

39

03.10.2010, 10:59

leute. wisst ihr wie der wagen heisst, den sam fährt. ist echt ein geiles geschoß :thumbsup:
Wenn ich jetzt richtig recherchiert habe, handelt es sich um einen Dodge Charger Srt-8:

  Spoiler Spoiler






Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

40

03.10.2010, 11:45

Mal zum Staffeltitel: Hab ich iwo verpasst das der Offiziell ist? Oder hab ichs geschafft das ich einer Staffel nen Namen geben konnte, weil eigentlich hab ich damals nur alles zusammen gefasst und bin von "Ragnarok" auf "Prison Break"^^ auf "Chaos City" gekommen^^
Wäre nett wenn man mich aufklärt^^, ich fänds cool hätte ich der Staffel so nen unoffiziellen fanmade Namen gegeben den nun einige Benutzen xD
Achso^^
Hatte gedacht das wäre der offizielle Name den du in deiner Sig hast :beer:

Bei meiner Theorie bleib ich dennoch^^
Gestern hat man ja auch wieder gesehen wie sich diese "Dinger" verändert haben.
Achtung Spoiler!!

  Spoiler Spoiler

bzw. der Big Boss der Formwandler, der sein Aussehen ändern kann ohne denjenigen vorher umzubringen, und plötzlich nen haufen Kinder in die Welt setzt
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang