TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
PsychUnder the DomeBeauty and the Beast (2012)It's Always Sunny In PhiladelphiaFalling SkiesCalifornicationBreaking BadNip/TuckShameless (US)WeedsMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.The Tomorrow People (US)Hawaii Five-0 (2010)EntourageTrophy WifeThe Walking DeadSleepy HollowThe KillingThe Client ListRizzoli & IslesAwkwardHow To Make It In AmericaNurse Jackie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2010, 14:20

Talk: Episode 2 - "Two and a Half Men"

Um 04:00 bzw. um 04:07 Uhr war es so weit.
Supernatural.S06E02.HDTV.XviD-2HD und Supernatural.S06E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE erschienen. :)

Ich werde mir diese Folge reinziehen und meine Meinung reineditieren

Meine Meinung zu der Folge:

  Spoiler Spoiler

VIEL VIEL BESSER als die erste Folge! Dean ist wieder back und endlich kommen einem richtig Zweifel an dem Großvater auf. Das mit dem Shape Shifter fand ich krank, mal sehen wie das laufen wird. Für mich ist Supernatural wieder attraktiver geworden. :)


Ich würde vorschlagen: Wir benutzen keine Spoiler! (Nur ich zu Beginn, damit die Leute nicht aus Versehen was lesen)

HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST GUCKEN, DANN WEITERLESEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (09.10.2010, 11:11)

  • Zum Seitenanfang

Gam3R

Set-Praktikant

2

02.10.2010, 14:36

Ja äh? Dean is back!
Fand die Folge wesentlich besser als die 1. :yeah:
Aber Folge 3 geht die Staffel für mich jetzt erst los, Dean&Impala sind zurück im Business!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

3

02.10.2010, 14:42

Fand die Folge auch besser als die erste und besonders das Ende, man war das hammer ! Dean is back 8) :thumbsup:


Ansonsten vergrößert sich der Verdacht das etwas mit Samuel nicht stimmt, komisch fand ich auch das irgendwie so gut wie garnicht über den getötet Cousin getrauert wurde.

Für mich fehlt jetzt nur noch Cass (der ja bald kommen soll 8o )
  • Zum Seitenanfang

Rusty92

Set-Praktikant

4

02.10.2010, 16:28

endlich mal wieder supernatural wie wir es gewohnt sind^^
jetzt is auch klar, warum in der ersten episode kein rock zu hören war (ende folge 2 ;))
die ersten beiden folgen als doublefeature zusammengenommen als start einer neuen staffel einfach spitze!

finde auch gut, dass die campalls zumindest ein wenig dezimiert wurden, war kein fan von einem großen team bei supernatural
  • Zum Seitenanfang

Higawa

Kabelträger

5

02.10.2010, 18:25

Also ja Samuel ist jetzt wirklich höchstverdächtig aber Sam auch.

Bald kommt Castiel der wird einiges richten :D
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

6

02.10.2010, 19:22

Yeah, Dean is back! Hoffentlich genauso wie zuvor! :thumbsup:

Wäre ganz interessant gewesen, mit wem Samuel telefonierte.... ?(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

7

02.10.2010, 20:12

The Impala is back! Let's rock!

Ich habe zwei Vermutungen:

1) Samuel ist überhaupt nicht Samuel, sondern irgendein Lakai, der in Samuels Gestalt herumläuft und für irgendein anderes Monster andere Monster einfangen muss, eventuell um eine Armee aufzustellen oder um (jetzt ein wenig weit übertrieben) ein Supermonster mit den Genen der anderen Monstern erschaffen zu können (ja, ich weiss, da geht meine Fantasie mit mir durch). ^^ Nur die Frage dann, wieso Samuels Gestalt?

2) Samuel ist Samuel und hat mit irgendeinem Monster ein Deal gemacht, dass er Monster einfangen muss, aus denselben Gründen wie oben (Armee, Supermonster,...). Was für ihn dabei rausspringen wird, noch keine Ahnung.

Und wer ist dieser Auftraggeber?

Bei Sam bin ich mir noch nicht sicher. Weiss er, was Samuel da treibt oder doch nicht. Ich glaube aber, dass er das Baby als Köder benutzt hat.

Irgendwie hat mich die Geschichte mit dem Formwandler und seinem Nachwuchs an den Yellow Man und seiner "Nachkommenschaft" erinnert.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

8

02.10.2010, 20:24

Ich fand die Epi auch viiieeel besser als S06E01.
Jetzt kommt SN wieder in fahrt! :yeah:

The Impala is back! Let's rock!

/SIGN
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

9

02.10.2010, 20:43

@Vikaay

Interessante Vermutungen!
Wobei Vermutung Nr 2 irgendwie realistischer wäre - bedenkt man das vorhandene Misstrauen der Winchesterbrüder gegenüber plötzlich wiederkehrender Bekannter oder Verwandter, das meistens mit durch Trinken von gesegnetem Wasser oder dem Ritzen mit silber u.ä. Klingen (genauso wie es Sam in der ersten Folge getan hat) überprüft wird.

Ich glaub nicht, dass Sam von irgendetwas weiß....ahnt vielleicht. Das Baby hat er jedoch sich als Köder verwendet.

Spätestens mit dem ersten Auftritt von Cass wird etwas mehr Licht in die, bis jetzt doch eher im Dunkeln gehaltene, Rahmenhandlung kommen. Hoffentlich!
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

10

02.10.2010, 22:39

Ist ja normal, dass erst wieder fahrt aufgenommen werden muss, die Apocalypse war ja der Höhepunkt schlechthin, jetzt fangen wir vom handlungsbogen wieder fast unten an.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

11

02.10.2010, 23:25

siehe da solangsam steigert sich supernatural.denke in der nächste folge werden wir mehr erfahren.
da castiel zurückkehrt.und eine engel namens Balthasar

(Balthasar ist ein Vorname babylonisch-hebräischen Ursprungs. Er bedeutet Baal/Gott schütze sein Leben, oder auch von Belsazar Baal/Gott schütze den König. Baal bedeutet so viel wie Herr oder Meister.)

mal gespannt wie sie das um setzten das hat auf jedenfall Potenzial
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

12

03.10.2010, 02:25

Dean is Back, the Impala is back = Supernatural is back
Zu Vikaay`s Vermutungen
Ich bin auch für Version 2^^
Eine Armee oder ein Supermonster, hmm eventuell werden die Alphas(Könige der alten Zeit) auch dazu gebraucht die richtigen Könige zu Beschwören so zusagen deren Väter und die Alphas sind die Kinder die es schafften auf die Erde zu gelangen. Sozusagen sind die Väter der Alphas die Könige der Finsteren Welt

Nehmen wir mal ein Beispiel^^:
Werwölfe + Formwandler = Lykanos (Das könnten z.B. der Fenriswolf und soweiter sein^^)


Naja man könnte ja sagen, die Dämonen hatten ihre Chance, Luzi hats vergeigt, nun ist halt die nächst "höhere" Instanz dran.
Ist nur ne These^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azrael« (03.10.2010, 02:32)

  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

13

03.10.2010, 12:41

Zu Vikaay`s Vermutungen
Ich bin auch für Version 2^^
Eine Armee oder ein Supermonster, hmm eventuell werden die Alphas(Könige der alten Zeit) auch dazu gebraucht die richtigen Könige zu Beschwören so zusagen deren Väter und die Alphas sind die Kinder die es schafften auf die Erde zu gelangen. Sozusagen sind die Väter der Alphas die Könige der Finsteren Welt

Nehmen wir mal ein Beispiel^^:
Werwölfe + Formwandler = Lykanos (Das könnten z.B. der Fenriswolf und soweiter sein^^)

Naja man könnte ja sagen, die Dämonen hatten ihre Chance, Luzi hats vergeigt, nun ist halt die nächst "höhere" Instanz dran.
Ist nur ne These^^
Ja klingt nicht so schlecht könnte vllt was dran sein!!!

Ja und Der Impala ist wieder da, ohman ich war so angepisst als ich dean hab fahren sehen und so ne kackkarre -.-
Hoffe dean tritt samuel mal so richtig in den arsch irgendwie mag ich den garnicht.
  • Zum Seitenanfang

taichikatze Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 24

Beruf: TA

14

03.10.2010, 16:28

Back to the roots

Ich fand die Folge auch ein Ticken besser als die erste! :thumbsup:

Mein erster Gedanke war, dass Samuel´s Auftraggeber eine MENSCHLICHE Geheimorganisation ist (entweder privat oder ne offizielle), die vom Übernatürlichen Wind bekommen hat (nach den Geschehnissen bei der Apokalypse auch kein Wunder) und nun Monster sammelt um sie zu erforschen. Aber dann kam mir natürlich auch die Frage: WER hat dann Samuel wieder auf die Erde gebracht? Das hat wohl kaum ein normaler Mensch tun können.
Das spricht wieder dafür, dass die "Monstersammler" ebenfalls übernatürlich sein könnten! :wacko:

Auf jeden Fall ne spannende Frage, die bei mir ungeheure Lust auf die kommenden Folgen schürt!!! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

15

03.10.2010, 19:22

RE: Back to the roots

Ich fand die Folge auch ein Ticken besser als die erste! :thumbsup:

Mein erster Gedanke war, dass Samuel´s Auftraggeber eine MENSCHLICHE Geheimorganisation ist (entweder privat oder ne offizielle), die vom Übernatürlichen Wind bekommen hat (nach den Geschehnissen bei der Apokalypse auch kein Wunder) und nun Monster sammelt um sie zu erforschen. Aber dann kam mir natürlich auch die Frage: WER hat dann Samuel wieder auf die Erde gebracht? Das hat wohl kaum ein normaler Mensch tun können.
Das spricht wieder dafür, dass die "Monstersammler" ebenfalls übernatürlich sein könnten! :wacko:

Auf jeden Fall ne spannende Frage, die bei mir ungeheure Lust auf die kommenden Folgen schürt!!! :yeah:
Willkommen bei Sanctuary^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

16

03.10.2010, 21:54

Nur Dean kommt auf die Idee, einem Baby zum Einschlummern Smoke on the water vorzusummen..... :love: :thumbsup:


Und überhaupt, kann der nicht mal aufhören immer besser auszusehen? Beim Gespräch mit Lisa hats mich ja fast zerrissen*lacht*


Gut, zum Thema*g*
Die Folge war wirklich gut... Gerade am Anfang, als die Mutter mit dem Kleinen unterm Bett lag... mir hats quasi selbst die Kehle zugeschnürt.
Lisa war echt großartig in der Folge, aber Dean hätte sich ruhig bei Ben noch entschuldigen können. Der Junge hatte sich STUNDENLANG eingesperrt :(
Samuel arbeitet bestimmt für eine höhere Instanz, vielleicht durfte er auch deshalb nur zurückkommen? Ein Deal von der anderen Seite quasi?
Und Sam wirkt jetzt schon deutlich abgebrühter, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

17

04.10.2010, 19:26

So so... Smoke on the Water als Schlummerlied. Genial. 8)

Ich finde Vikaays Ansätze sehr interessant. Allerdings glaube ich, das Samuel noch Samuel ist - zumindest von seiner Gestalt her. Sein Denken hat sich geändert. Nur die Frage ist, ob zu Bösen oder zum Guten. Es wäre nämlich auch denkbar, das Sera da ein Spielchen mit uns spielt.

Jedenfalls stimmt das, was vorher gesagt wurde: wir erfahren mehr über die Monster. Gut möglich, das durch Luzifers Gefangenschaft jetzt andere mächtige Wesen kommen und einen Platz in der Welt beanspruchen. Luzifer hat das evtl. nur bisher verhindert. Man sieht ja, was im Himmel (und auf Erden) so abging ohne Gott...

Sehr interessante Szene war übrigens die, als Dean Samuel das Baby geben sollte. Ihm vertraut Dean quasi gar nicht. Sam gibt er es. Wie ich finde, eine nicht zu unterschätzende Szene, denn sie zeigt, dass trotz allem, Dean seinem Bruder vertraut.

Lisa und Ben sind auch erst mal aus dem Spiel. Also gibt es jetzt wieder mehr Motels zu sehen. ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

18

04.10.2010, 20:13

Lisa und Ben sind auch erst mal aus dem Spiel. Also gibt es jetzt wieder mehr Motels zu sehen. ^^
Motels und vibrierende Betten. :D

....bedenkt man das vorhandene Misstrauen der Winchesterbrüder gegenüber plötzlich wiederkehrender Bekannter oder Verwandter, das meistens mit durch Trinken von gesegnetem Wasser oder dem Ritzen mit silber u.ä. Klingen (genauso wie es Sam in der ersten Folge getan hat) überprüft wird.
Wir wissen allerdings nicht, ob Sam auch überprüft hat, ob Samuel ein Dämon ist oder nicht. Wir wissen nur, dass Sam keiner ist.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

19

04.10.2010, 20:24

Lisa und Ben sind auch erst mal aus dem Spiel. Also gibt es jetzt wieder mehr Motels zu sehen. ^^
Motels und vibrierende Betten. :D

....bedenkt man das vorhandene Misstrauen der Winchesterbrüder gegenüber plötzlich wiederkehrender Bekannter oder Verwandter, das meistens mit durch Trinken von gesegnetem Wasser oder dem Ritzen mit silber u.ä. Klingen (genauso wie es Sam in der ersten Folge getan hat) überprüft wird.
Wir wissen allerdings nicht, ob Sam auch überprüft hat, ob Samuel ein Dämon ist oder nicht. Wir wissen nur, dass Sam keiner ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das Sam der sein ganzes leben lang dämonen jagt, vergisst zu überprüfen ob sein eigentlich toter opa ein dämon oder ein sonstiges wesen ist. Er hats ja auch bei Dean damals getestet. Wäre schon etwas unglaubwürdig

Aber du hast recht WISSEN tun wir es natürlich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

20

04.10.2010, 20:49

Hey Leute =)

lang hab ich mich nicht mehr gemeldet aber ich dachte zur neuen Staffel geb ich mal wieder meinen Senf ab xD.

Also meine Überlegung ist das es mehrere dieser Alpha Tiere gibt von den verschiedenen Monster und diese versuchen die Welt an sich zu reißen.

Was ich aber auch noch vermute das unser apokalyptischer Reiter "Tod" seine Finger irgendwie im Spiel hat. Der ist für meinen Geschmack viel zu

kurz gekommen in der 5ten Staffel ^^.

Was ich auch noch sagen muss das ich gottfroh bin das der Impala zurück ist. :yeah: :yeah: Ich hab schon gedacht das geile Teil verstaubt in der Garage -.- .. was

würd ich dafür geben die Karre mir leisten zu können xD

Gruß Sawyer :)
  • Zum Seitenanfang