TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Being Human (UK)RevengeBetter Off TedTwo and a Half MenOrange is the New BlackDallas (2012)True DetectiveThe RichesThe Sarah Connor ChroniclesLifeCombat HospitalSuburgatoryCovert AffairsOnce Upon a TimeSupernaturalEpisodesPrivate PracticeDeadwoodMagic CityReaperThe Michael J. Fox ShowHungThe Affair

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.10.2010, 11:10

Talk: Episode 3 - "The Third Man"

Um 04:03 Uhr bzw. um 04:11 Uhr war es so weit.
Supernatural.S06E03.HDTV.XviD-LOL und Supernatural.S06E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION erschienen. :)

Ich werde mir diese Folge reinziehen und meine Meinung reineditieren

Meine Meinung zu der Folge:

  Spoiler Spoiler

Man, die Folge war cool! Irgendwie fand ich es interessant und teilweise auch lustig. Die Story wird immer verrückter, aber ich freue mich schon auf weitere Folgen. :)


Ich würde vorschlagen: Wir benutzen keine Spoiler! (Nur ich zu Beginn, damit die Leute nicht aus Versehen was lesen)

HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST GUCKEN, DANN WEITERLESEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (09.10.2010, 19:22)

  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

2

09.10.2010, 15:06

Geniale Folge,
Cass ist wieder da Sams auto ist weg und es gab wieder eine Menge zu lachen. So kann es ruhig weitereghen.
Die Apokalypse ist also doch noch nicht vom Tisch mal sehen was da noch auf uns zukommt.

PS: Wurde eigentlich das Budget gekürzt? Bei dem kaputten Auto hat man es schon sehr stark bemerkt das es nicht echt ist.
Ist jetzt nichts schlimmes wollte es nur mal ansprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon2« (09.10.2010, 17:10)

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

09.10.2010, 18:18

Folge war sicherlich okay, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Cas war zwar da, aber er war halt mehr wieder so wie am anfang. Das hatte ja Sera auch schon mal erwähnt. Ein paar gute Momente gab es dann trotzdem.

Mit fällt diese neue Story irgendwie immer noch schwer... zumal ich das heute faktisch inkonsequent fand. Cas hätte sterben müssen. Raphael hat doch nichts davon, ihn erst zu verprügeln. Zu vorhersehbar das Cas nix passiert.

Nunja, ein paar Mysterien gibts ja. Vielleicht wirds hinten raus noch etwas spannender.


Edit: Okay, ich gebs zu - war eine gute Episode. Im Rückblick auch ein paar herrliche One-Liner. Ich muss mich wohl einfach noch ein bisschen von dem vorhergehenden lösen...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

4

09.10.2010, 21:52

ich fand sie ganz gut ...
kommt mir halt nur nicht wie "supernatural" vor wie wir es früher kannten und manche dinge kann man echt nicht nachvollziehen ...
sam hat immernoch geheimnise vor dean trotz der ganzen scheisse die er mit ihm erlebt hat ? kann ich nicht glauben aber nagut.
und das gefassel mit "wir sind halt verschieden" am ende kauf ich sam nicht ab. bei dem ist wohl was in der hölle passiert sonst hätte er es dean am anfang schon gesagt als er gefragt hat.
war eigentlich immer positiv drauf wenns um die 6. staffel ging doch langsam glaub ich die hätten es nach der 5. abhaken sollen. (kein sam vor dem fenster am ende)
naja ich lass mich trotzdem überraschen und finde immer noch das die serie die beste von allen ist ^^
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

5

10.10.2010, 15:01

Ich als jemand, die daran geglaubt hat, dass Staffel 6 echt gut werden kann, war irgendwie enttäuscht.

Es gab keine bessere Idee, als die Apokalypse ein zweites Mal zu verwursten, nur von der anderen Seite diesmal? Naaajjjjaaaa......

Ich hoffe, sie schlagen den Weg ein, diesmal auch aktiv nach Gott zu suchen, damit er all dem Schmarrn mal ein Ende bereitet.
Wo ist Chuck überhaupt?*g* Und die Engel werden sicherlich nicht Sam zurückgeholt haben...der hat schon die eine Apokalypse mit verhindert, ausser sie haben gehofft, dass Luzi vielleicht noch
in Sams Körper drinsteckt. Immerhin ist er ihr Bruder, und wenn man das weiterspinnt....ist vielleicht auch Michael mitsamt dem anderen Bruder entwischt?

Ansonsten hab ich mich fast verschluckt, als Sam oben ohne minuuuuutenlang im Bild stand.... :wacko:

Und schwach auch, dass Dean sich zwar aufgeregt hat, wegen der Folterung des Kindes, aber früher hätte er Sam einfach eine geballert und es bei Cass auch versucht. Gerade jetzt, wo er so eine enge Bindung zu Ben hat, hätte die Gegenwehr viel gigantischer sein müssen.


Naja ansonsten gewohnt gut, aber schon mit ein paar ABERn behaftet...
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

6

10.10.2010, 22:20


war eigentlich immer positiv drauf wenns um die 6. staffel ging doch langsam glaub ich die hätten es nach der 5. abhaken sollen. (kein sam vor dem fenster am ende)
naja ich lass mich trotzdem überraschen und finde immer noch das die serie die beste von allen ist ^^
Doch Sam musste am Ende vor dem Fenster erscheinen auch ohne eine 6te Staffel.
Ich fand die Folge ganz ok, das mit dem Bürgerkrieg war klar. Ist Cass eigentlich nun auch ein Erzengel, (Zitat: S5.E22: Cass bist du Gott? Nein aber ich bin neu und verbessert), ich mein einer muss ja Loki`s platz einnehmen. Das Sam etwas zu verbergen hat ist auch logisch, Dean hats ihm aber ja auch net gesagt in Staffel 4. Balthasar kam iwie komisch rüber, ich weiß net ich mag ihn net^^, ok ich mochte Cass am Anfang auch net. Ich frag mich wohl wie viel eine Seele in der Hölle oder dem Himmel wert ist, das muss ja grelles Gold sein xD.
Und endlich ist der Impala wieder der only Star der Serie
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

7

11.10.2010, 04:29

also die folge war echt ok^^ kan man nix sagen ..
der impala is endlich wieder da ^^
hab den sound vermisst :DD


Ansonsten hab ich mich fast verschluckt, als Sam oben ohne minuuuuutenlang im Bild stand.... :wacko:
JA mehr davon !!!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

8

11.10.2010, 08:59

wurde irgendwann nicht mal gesagt das gabriel (trickster) wiederkommt ?
wäre schon ziemlich cool.
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

9

11.10.2010, 09:04

Loki war einfach nur genial, ich mochte ihn echt gerne und würde mich auch freuen, wenn er es wieder mal mit irgendeinem Trick geschafft hätte :thumbsup:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

10

11.10.2010, 18:18

soweit ich das mitbekommen habe ist der Trickster (gabriel) wirklich getötet worden .. was ich schade find
er war echt lustig und es war meiner meinung nach immer ein highlight wenn er in ner folge mitgewirkt hat
hoffe ja das er nochmal auftaucht^^
eventuell in der vergangenheit ^^

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

11

12.10.2010, 18:57

Alleinstehend betrachtet, find ich die Folge ziemlich gut. Gute, Witzige Szenen wie "-War das ein Rennen? -Nein, Ich hab dir nur in den Arsch getreten" :yeah:
Was mir ein wenig (oder ein wenig mehr) sauer aufstößt ist die entwicklung der Storyline.
Die Apokalypse ist beendet und verhindert. Die muss man nicht nochmal auslutschen werden :thumbdown:

Zu Sam:
DAS ist nicht Sam. Ein Jahr ununterbrochene Jagt oder nicht, Hölle hin oder her, das ist nicht der echte Sam. Ob jetzt immer noch Luzi in ihm steckt oder nicht, keine Ahnung, aber Sam ist das nicht!

Zu Cass:
Der war zu lange im Himmel. Ich hoffe er wird wieder etwas mehr wie früher.
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

12

13.10.2010, 20:02

Haha Sams Karre kaputt :thumbsup: . Cool das Castiel wieder da ist ! Ansonsten war die Folge ganz unterhaltsam, würd aber nicht sagen das sie mitreißend war ^^
  • Zum Seitenanfang