TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Secret CircleTwo and a Half MenCharlie's AngelsWilfred (US)Nurse JackieDollhouseDexterJustifiedNecessary RoughnessThe Good WifeThe Fosters (2013)The ConfessionLeverageFringeSuper Fun NightThe ShieldHomelandContinuumLow Winter SunLutherUp All NightDeadwood24 - Twenty Four

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2010, 02:49

Talk: Episode 4 - "Weekend at Bobby's"

Um 04:15 Uhr und 04:18 Uhr war es soweit. Nachdem die Flachbirnen von IMMERSE um 3:10 erstmal Smallville als SUpernatural pred haben, erschienen dann die wahren Releases: Supernatural.S06E04.Weekend.at.Bobbys.HDTV.XviD-FQM und Supernatural.S06E04.REAL.720p.HDTV.x264-IMMERSE

Ich werde mir diese Folge reinziehen und meine Meinung reineditieren

Meine Meinung zu der Folge:

  Spoiler Spoiler

War ne richtig lustige Folge. Gerade das Ende. :P
Hat man endlich bisschen was (teilweise auch witziges) über Crowley erfahren. Also mir hat sie gefallen. :)


Ich würde vorschlagen: Wir benutzen keine Spoiler! (Nur ich zu Beginn, damit die Leute nicht aus Versehen was lesen)

HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST GUCKEN, DANN WEITERLESEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (16.10.2010, 21:07)

  • Zum Seitenanfang

Rusty92

Set-Praktikant

2

16.10.2010, 08:30

hallo,
ich benotze mal noch den spoiler, weil ich der erste bin der reinschreibt :)

also ich fand die episode spitze.
meiner meinung nach wieder das alte supernatural feeling, zwar in einem irgendwie neuen stil, aber dennoch das alte feeling.

ich fands gut, dass der alltag von bobby mal ausführlich dargestellt wurde.
zum abschluss: crowly ist und bleibt klasse und ich bin froh, dass er nicht geröstet wurde :D


Edit Danny2009: Kein Spoiler-Tag nötig... Das macht Fragezeichen immer nur im Startpost. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rusty92« (18.10.2010, 19:33)

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

16.10.2010, 19:48

Hehe, Folge war ganz witzig. Hat mir gefallen. Die Szenen, als Bobby rüber zur Nachbarin rennt, waren die witzigsten. :D Als er fragt, wo das Schlafzimmer ist, hätte sie sagen müssen, das ihr das zwar zu schnell geht, aber okay für sie ist. Das wär noch besser gekommen. ^^

Ansonsten wissen wir jetzt nur, dass die Monster sich halt komisch verhalten. Wie schon in den letzten Episoden. Wir werden sehen, was daraus wird.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

4

16.10.2010, 21:35

fand die folge gut und das crowley oder wie mann den schreibt jetzt der boss
in der hölle ist find ich auch der hammer bin mal gespannt wie es weiter geht mit crowley.
könnte noch interessant werden.
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

5

17.10.2010, 01:03

War ´ne ganz gute, kurzweilige Folge, in der Bobby einmal im Rampenlicht stand - zurecht, muss man sagen!
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

6

17.10.2010, 01:52

Iwie is es auch cool das man nun eine 4te Möglichkeit hat nen Dämon das Licht für immer auszuknipsen:
1. War ja Dolch; 2. Der Colt; 3. Sam's faszinierende Persönlichkeit. 4. Knochen verbrennen(Dämonen aka Geister mit aufgepuschtem Ego^^)
Die Szene mit der verknallten Nachbarin und dem Holzschredderer war ma übelst witzig, ich hab mich schon beim Trailer gefragt: "warum steht die da?" :D .
Die Monster tauchen also aus irgendeinem Grund alle im Ami land auf, das kann 2 Bedeutungen haben:
1. Frühere Gebietsmakierungen sind verwischt nach der Apokalypse.
2. Die "Daddies" haben ein bedeutsames Meeting in den USA :D
Boobie's Alltag mal zu sehen war auch cool, hab mich schon immer ma gefragt was der für ein Privat Leben hat, er hat keins er lebt für die "Arbeit" :D
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

EMC Männlich

Kabelträger

Beiträge: 2

Beruf: Offset Drucker

7

17.10.2010, 10:45

Sehr gute Folge !Wurde auch zeit das bobby mal ne eigene folge bekommt!Und man konnte mal sehen wie oft er anderen den arsch rettet mit seiner telefonzentrale zu hause !
Komm ! Wir Gehen!
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

8

18.10.2010, 15:01

Die Folge war toll!

Endlich hat Bobby mal eine ganze Folge für sich allein, hat er sich auch verdient, nachdem er so wichtig für Supernatural war :)

Und Sam und Deans Fall wurde zwar nur immer wieder kurz gezeigt, aber die kurzen Momente waren so genial Slapstick-lustig.... :D
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

9

18.10.2010, 18:11

Muss ich auch sagen geile Folge, Bobby hatte sie schon lange verdient!!!!
mal gucken wie es weiter geht :)
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

10

18.10.2010, 23:10

Coole Folge...
Wie ers nicht schafft seinen Apfelstrudel oder was das war zu essen :D
Geil war auch die Szene wie er normal mit der Nachbarin redet während sie voll Blut ist^^ loool

Aber anscheinend waren das nicht Crowleys Knochen:

Zitat von »Dean«

Hey, jedes mal wenn wir Crowley verarschen, funktionierts.

Jetzt frag ich mich ob sie seine Knochen wirklich haben, oder das nur ein Bluff war? 8)

Alles in allem ne gelungene Folge!
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang