TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hawaii Five-0 (2010)LouieKiller WomenAquamanPretty Little LiarsThe X-FilesBreaking BadThe Secret CircleDollhouseBeauty and the Beast (2012)EnlistedThe Flash (2014)Nurse JackieHart of DixieRobin Hood (2006)Teen WolfHow To Be A GentlemanVegasJustifiedDads (2013)Sons of AnarchyGracelandLucky 7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2010, 11:48

Talk: Episode 5 - "Live Free or Twi-hard"

Um 04:12 Uhr und 04:24 Uhr war es soweit.
Supernatural.S06E05.Live.Free.or.Twi-hard.HDTV.XviD-FQM und Supernatural.S06E05.720p.HDTV.x264-CTU wurden released.

Ich werde mir diese Folge reinziehen und meine Meinung reineditieren

Meine Meinung zu der Folge:

  Spoiler Spoiler

War ne düstere Folge! Aber wir haben doch wieder viele neue und interessante Sachen erfahren. Mann kann plötzlich das "Vampir-Werden" rückgängig machen.. auch wenn Dean dafür ein Massaker angerichtet hat. :D
Sam wird mir immer kurioser. Als er da stand und nur zugeguckt hat, dachte ich mir nur: Mach doch was, du Vogel!
Das hat Dean wohl am Ende auch bemerkt... Sam verbirgt auf jeden Fall etwas mehr, als nur die Jage auf die Alphas...


Ich würde vorschlagen: Wir benutzen keine Spoiler! (Nur ich zu Beginn, damit die Leute nicht aus Versehen was lesen)

HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST GUCKEN, DANN WEITERLESEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (23.10.2010, 13:47)

  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

2

23.10.2010, 15:22

das war ne richtig gute folge .. Dean war total sexy als Vampir^^ :love: :love: :love:
ich denke das Sam irgend eine art von Damon ist oder mit einem Damon in sich ein pakt geschlossen hat um aus dem käfig in der Hölle raus zu kommen ..
und irgendwie ist mir dieser opa Campell unsymphatisch .. er verbirgt auf jeden fall auch genug
als er zum beispiel meinte das Sam dies mit dem Heilmittel weis und sam das verneinte denke ich das Sam zu der zeit nicht in seinem körper war...
bin mal gespannt was da noch raus kommt freu mich schon auf nächste woche^^ :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

3

23.10.2010, 16:14

Haben wegen dem ganzen Vampir hype in letzter Zeit dann noch ne Vampir Folge gemacht ^^.(Schon der Titel ist lustig)
Dean hat das einzig richtige gemacht, was man mit Vampiren machen sollte, ganz im Blade style :D .

Von Sam war ich extrem überrascht, er war ja in letzter Zeit schon komisch, aber das war die Krönung. Wie er da einfach zugeguckt hat ?( .
Entweder ist er wie Dean gesagt hat wirklich so kalt geworden, das für ihn nur noch die " Mission/ Auftrag" zählt und das "menschliche " dabei vergisst, oder er hat noch was vom Teufel in sich. Er ist extrem kalt geworden.

Bin gespannt auf die nächste Folge, diese war mal wieder ne richtig gute. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

4

23.10.2010, 16:38

Die Folge war echt spitze, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe ich schaue gerade etwas anderes, aber kurze zeit verschwindet das Gefühl gleich wieder.

Das mit Sam versteh ich auch noch nicht so ganz. Es ist ja nicht so gewesen das er einfach nur da stand und nichts getan hat weil er (vielleicht) den Alpha finden wollte, er hat das sogar richtig genossen dem grinsen nach zu folge.
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

5

23.10.2010, 16:58

er hat das sogar richtig genossen dem grinsen nach zu folge.
Genau DAS fand ich auch gruselig....
Und Opa Campbell wurde mir fast, aber auch nur fast, wieder sympathisch, als er Sam dafür angeraunt hat, dass es ja nicht angehen könne, dass Sam absichtlich Deans Leben in Gefahr gebracht hat.

Naja sexy ist Dean ja wirklich immer, aber ich bevorzuge die normalen Reißzähne, diese vielen Piranha-Zähne sind nicht wirklich sexy :D
Der Fast-Kuss mit Lisa....der war dann aber trotzdem ....aufregend*g*


Alles in allem eine gute Folge mit vielen düsteren Einblicken! :wacko:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

6

24.10.2010, 11:23

War ne gute Folge - vor allem die Seitenhiebe auf den "Vampir-Hype" :P

Irgendwie ist der Einzige "durchschaubare" Dean, denn über Sam und Opi steht noch ein großes Fragezeichen.
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

7

24.10.2010, 12:09

Sam Sam Sam .... was ist nur mit dir los:D Die folge hat einfach nur spaß gemacht wieder ein bishen blut und kämpfe zu sehen freue mich schon richtig auf nächste woche kanns kaum erwarten 8o
  • Zum Seitenanfang

taichikatze Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 24

Beruf: TA

8

24.10.2010, 20:36

Wow, was für ne Folge!!! :thumbsup:
Für mich war das die bisher beste gewesen!

Und Sam wird immer undurchschaubarer... wie er da grinsenderweise zuließ, dass der Vampir Dean sein Blut verabreichte! :S
Ich fand auch, dass Sam danach den Vampir doch sehr "lustlos" angriff; irgendwie alibimässig. OK, wenn er tatsächlich vom Heilmittel wusste, dann brauchte er ihn ja noch ne Weile lebend.
Und war das etwa eine winkende Geste, als der Vampir dann verschwand? Fast so, als ob die beiden sich kennen würden...
Bin echt gespannt, was für Spielchen Samuel und Sam da so jeder für sich spielen!!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

25.10.2010, 23:25

Okay, ich oute mich mal: keine gute Folge...

Ich fand die Folge extrem uninspiriert. Es gab ein paar One-Liner, aber selbst die waren recht lahm. Ja, mit Sam stimmt was nicht. Nichts neues, kein wirklicher Fortschritt. Außer vielleicht, das er Dean sogar in Gefahr bringt. Das ist recht heftig. Das sich die Dämonen/Monster komisch verhalten und irgendwas planen, wissen wir auch. Wiederum nichts neues.

Alles in allem recht viel Stagnation. Also ne Füll-Episode. Dagegen hab ich nix, aber die hier war ziemlich uninspiriert, wie ich oben schon schrieb. Sowas gelang früher besser.

Bevor ich jetzt zerfleischt werde: Das ist meine Meinung. Wem die Folge gefiel, dem hat sie halt gefallen. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang