TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ScrubsDracula (2013)CrossbonesLouieCharlie's AngelsAmerican Horror StoryTwo and a Half MenThe Hard Times of RJ BergerZombielandThe Good WifeV (2009)MerlinPrison BreakThe Newsroom (2012)Shameless (US)SherlockUp All NightMad LoveTrophy WifeKing & MaxwellBrooklyn Nine-NineThe Carrie DiariesBlack Sails

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2010, 15:14

Talk: Episode 10 - "Caged Heat"

Nach der Pause gehts endlich weiter! :)


Ich werde mir diese Folge reinziehen und meine Meinung reineditieren

Meine Meinung zu der Folge:

  Spoiler Spoiler

Endlich geht es mal wieder ab! Die Folge war spannender als die letzten und hat uns neue Erkentnisse gebracht. Wenns jetzt weiter so hoch geht, bin ich zufrieden!


Ich würde vorschlagen: Wir benutzen keine Spoiler! (Nur ich zu Beginn, damit die Leute nicht aus Versehen was lesen)
HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST DIE FOLGE GUCKEN, DANN WEITERLESEN!

WICHTIG: HINWEISE AUF KOMMENDE FOLGEN (z.B. AUS TRAILERN) BITTE IN DEN SPOILER TAG!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (05.12.2010, 19:57)

  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

2

04.12.2010, 21:45

Also ich fand die Folge auf jedenfall besser als die vorherigen
Crowley ist Tod, naja ich mochte ihn eig nie wirklich^^ Aber die Sterbeanimation, fand ich net so pralle
Cass scheint den Krieg zu verlieren, na super und Raphael holt seine beiden Brüder heraus damit die sich auf der Erde die Köpfe einschlagen können lol
Samuel ist total verrückt geworden und ich würd mich freuen wenn Dean ihm die Haut von den Rippen schällt
Und Sam ist halt entschlossen seine Seele im Käfig zu lassen, an seiner Stelle würd ich so einen vom Teufel und dessem Bruder zerrotteten Dreck auch net in mich rein lassen.

Aber what the fuck war das mit Cass und Meg??^^
Ich fands iwie witzig und noch besser die Vorstellung von einem Dämonen Engel Nephalem(Engels - Mischling)

Alles im allem ne gelungene Folge fand ich^^

Ich nehm ma kurz en Spoiler da ich ja als erster Kommentiert habe, bitte später entfernen


Edit Danny2009: Das ist ein Talkthread. Kein Spoilertag nötig, egal an welcher Stelle man postet. Das Fragezeichen setzt nur in seinem Post immer einen, aber das ist kein muss. Das macht er aus freien Stücken.
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

04.12.2010, 23:11

Also nach dem mich die Staffel doch ab Folge 2 recht angeödet hat, muss ich diese Folge loben. Gute Folge, was man vor allem am Drehbuch merkt. Hier hat auch eine neue Autorin erstmals mitgewirkt und vielleicht hat das ja geholfen. Diese Folge war jedenfalls auf nem sehr gutem Niveau und hat zum ersten Mal SN-Feeling bei mir hervorgerufen.

Sam hat sich in dieser Folge erstmals so verhalten, wie man es von jemandem ohne Seele erwartet: Gewissenlos und ohne Skrupel. Sehr glaubwürdig! (Wenn auch zu spät, aber besser spät, als nie) Wie er Cas anmacht und mit Meg umgeht - cool! Cas hat auch mal wieder ein paar gute Zeilen zum spielen bekommen.

Zudem hat der liebe Samuel auch endlich mal was Handfestes zum schauspielern bekommen. Dass er sich gegen die Brüder stellt, halte ich für eine kluge Idee, auch wenn ich vermute, dass er die Seiten wieder wechseln wird - wann auch immer.

Die Story um Cas find ich übrigens sehr interessant. Würde darüber gern mehr erfahren. Hoffentlich spielt dieser Krieg da oben noch eine größere Rolle.

Ansonsten, ja... Gelungene Folge. Da es nicht mal die letzte vor der Pause war, könnte nächste Woche (vielleicht) gleich noch so ne coole Folge kommen. Ich hoffe es zumindest!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

4

04.12.2010, 23:43

Fand die Folge, im Vergleichen zu den vorigen, auch sehr gelungen. Wobei "storymäßig" war es nur ein relative kleiner Schritt nach vor, was aber in Anbetracht der letzten paar Folgen und nachdem die Staffelhalbzeit naht, durchaus an der Zeit war.

@Danny2009
Die Sache zwischen Dean und Samuel könnte, nach dessen "Hochverrat", noch interessant werden, wobei ich aber mit einer "Aufopferung" in einer entscheidenden Sache durch Samuel rechne.....
Sam´s Verhalten wird immer dramatischer und jetzt wo er weiß, was ihn erwarten könnte, wird es mit Sicherheit noch schlimmer....die Promo lässt grüßen!
Jeder der die Promo für Episode 11 gesehen hat, wird auch erkannt haben, dass uns nächste Woche eine ähnliche Folge erwarten wird.:wacko:


Einer der besten Szenen war wohl eindeutig die "Castiel - Porno" Szene - echt genial! :D
  • Zum Seitenanfang

5

04.12.2010, 23:50

Hallo an alle,
Diese Folge ist bis jetzt der Höhepunkt der Staffel, meiner Meinung nach! Ich fand die Folge einfach faszinierend!

Es gab viele emotionale Momente, z.B. als der Großvater von Dean und Sam die beiden verraten hat, und Dean ihn darauf hin verfolgen und jagen wird. Oder als Cass meinte, dass es zu gefährlich werden würde Sam zurückzuholen, weil er einen enormen seelischen Schaden davontragen könnte, weil ihn Luzifer und möglicherweise auch Michael in dem Käfig quälen würden...

Das mit dem Käfig habe ich mir irgendwie gedachtt, dass Luzifer evtl seinen ganzen Zorn an Sam auslassen wird und dass es sehr schlimm für Sam werden wird... Sehr traurig eigentlich.. dass Sam für das Gute, was er getan hat so büßen muss... :(

was sagt ihr so dazu, hätte Sam was besseres verdient?



mfg

e-styles
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

6

05.12.2010, 00:28

War ich eigentlich der einzige der gedacht hat Sam könnte jetzt sein eigenes Blut trinken um Superkräfte zu bekommen? Aber er hat ja dann doch "nur" mit dem blut das ding an die decke gemalt.

Ich hoffe sie haben jetzt einen Großteil ihrer Filler verbraucht und widmen sich mehr der eigentlichen story.
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

7

05.12.2010, 03:08

Ich finde das war die beste spn folge die ich in den letzen 4 jahren angeschaut habe :thumbsup: ich hab gerade soo ein spn feeling krass ich schau normal nie die trailer der nächsten folge an aber in dem Fall kann ich nicht warte :cursing: Ich hoffe nächste woche kommt nochmal so ne folge ich hab echt kein bock auf ne füllfolge wie die letzen 2
  • Zum Seitenanfang

fabi88

Set-Praktikant

8

05.12.2010, 05:02

War ich eigentlich der einzige der gedacht hat Sam könnte jetzt sein eigenes Blut trinken um Superkräfte zu bekommen? ...
nein, warst du nicht ;)

die folge war seit längerer zeit endlich mal wieder ein lichtblick. hoffentlich kann dieses niveau beibehalten werden.
cas und der pizzamann... ich musste doch sehr schmunzeln =) eine nette idee für zwischendurch.
wer wohl jetzt den thron besteigt? ich hatte ja so den leisen verdacht als wenn sammy dort mal platz nehmen würde nach crowley, aber sein ableben kam nun schneller als erdacht. na ja noch ist alles drin...
kurzer zwischeneinfall: müsste sich crowley nicht jetzt im fegefeuer befinden!? ob da wohl nochmal was kommt? man hat ja schon so manche totgeglaubte wieder aufleben lassen.
mal schauen was aus der seelen sache wird. ich wäre ja dafür das er sie nicht zurück bekommt. der kleine sammy mit dem dämonenblut, quasi zum bösen vorrausbestimmt. das würde sich falsch anfühlen ihm ein happy end zu gönnen, jedenfalls für mich.
na zumindest bin ich gespannt drauf wer denn nun überhaupt dazu fähig wäre die seele zu befreien.
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

9

05.12.2010, 10:17

@Janni800
"...das war die beste spn folge die ich in den letzen 4 jahren angeschaut habe..."
nachdem die Serie im September 2005 ihren ersten TV-Auftritt hatte, sind das mittlerweile 105 Folgen allein in den letzten 4 Jahren und auch wenn Geschmäcker verschieden sind, das war sicher nicht die beste Folge....da gabs ganz andere "Kracher"!!!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

10

05.12.2010, 20:01

Fand auch nicht das es die beste Folge war, aber von der 6. Staffel war es die mit Sicherheit.

Kann mir nicht vorstellen das Crowley so einfach Tod ist, würd mich nicht wundern wenn er in den nächsten Folgen plötzlich wieder auftaucht :P.

War ich eigentlich der einzige der gedacht hat Sam könnte jetzt sein eigenes Blut trinken um Superkräfte zu bekommen? Aber er hat ja dann doch "nur" mit dem blut das ding an die decke gemalt.


Nein da warst du nicht der einzige :D . Hab auch gedacht als die Dämonen reinkamen das der die jetzt mit seinen Superkräften killt :P.
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

11

05.12.2010, 21:57

War ich eigentlich der einzige der gedacht hat Sam könnte jetzt sein eigenes Blut trinken um Superkräfte zu bekommen? Aber er hat ja dann doch "nur" mit dem blut das ding an die decke gemalt.
Nein für einen Moment dacht ich das auch^^

Hat Sam eig noch diese Kräfte oder sind die nun Weg

@Danny2009
Nein ich dachte einfach ich benutze einen Spoiler, weil ich vor dem eigentlichen Threadersteller schon meine Meinung geposted hatte. Da dacht ich mir, ok bevor du wirklich iwas spoilerst, nimmste doch lieber en Spoilertag.
Sry für das Missverständnis


Edit Danny2009: Musst dich nicht entschuldigen. Aber in einen Talkthread kommen i.d.R. keine Spoilertags, es sei denn, man will etwas erzählen, was erst in einer der nächsten Episoden passiert. Das wollte ich nur klarstellen. ;)
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

12

06.12.2010, 17:07

Die Folge hätte gut in Staffel 4 und 5 gepasst...es hat sich wieder apokalyptisch angefühlt.

Jedoch hat sie mich jetzt auch nicht sooo vom Hocker gerissen. Ich mochte Crowley zu sehr. Das Ganze wurde mir zu schnell in einer Folge abgehandelt.
Mein Highlight war Castiel eindeutig^^

Und Deans Versprechen an Grandpa Sam, Drohungen find ich :thumbsup: , wenn sie aus Deans Mund kommen*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

Baby_A Weiblich

Set-Praktikant

13

08.12.2010, 12:50

Das ich sag mal kleine gespräch über Pornos war der hammer gott ich musste so lachen und überhaupt schon lange nicht mehr so eine gute episode gesehn ich konnte crowley noch nie leiden^^
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

14

08.12.2010, 16:03

Richtig geile Folge ;)

Die beste Folge in den letzten 4 Jahren? NEEEE.... Das ist und bleibt "Yellow Fever" :yeah:
Die beste Folge dieser Staffel? Auf jeden Fall!!

geilste Szene war als Cass Meg küsste, und dann meinte das habe er sich vom Postboten abgeguckt :thumbsup:
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

15

09.12.2010, 20:32

Ich fand die folge echt hammer wirklich die beste in der Staffel!und lustig auch noch



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang