TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hit & MissNew GirlThe FinderThe Vampire DiariesSpartacusV (2009)The Michael J. Fox ShowModern FamilyBreakout KingsMerlinThe StrainSalemChuckRizzoli & IslesDefianceGleeMelissa And JoeyAwakeManhattan Love StoryOne Big HappyMissing (2012)HomelandThe Fosters (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

1

11.12.2010, 20:17

Talk: Episode 11 - "Appointment in Samarra"

Erst die Folge anschauen




Also ich fand die Folge richtig gut. Death gefällt mir immer besser :P .

Das mit Sam war natürlich heftig, aber irgendwie zu erwarten von jemanden ohne Seele.
Jetzt wo er sie am ende wiederbekommen hat, wird es natürlich ne Frage der Zeit ( der Folgen :P ) wann die " Wand " einstürzt.

Frage mich nur wie stark Death jetzt wirklich ist, schafft ja anscheinend etwas was sogar Crowley nicht hinbekommen hat.

Alles im ganzen eine Top Folge, leider kommt jetzt die Winterpause :( -
  • Zum Seitenanfang

2

11.12.2010, 20:28

also ich fand die folge auch supi aber wie soll es weiter gehn?ich hab da schon ne ahnung in welche richtung es gehen soll aber?



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

11.12.2010, 23:01

Hm... definitiv interessant. Hätte bis hierhin eine bessere Staffel werden können, wenn man es gleich so wie in den letzten beiden Folgen gemacht hätte und man den Scheiß davor weggelassen - oder besser: völlig anders aufgebaut - hätte.

Nunja, hätte, wenn und aber. Sam hat seine Seele also zurück. Gut, dann wird dieser "wall" sicher ein Thema sein. Die logische Folge wäre, dass dieser nicht ewig hält und mit Sam was auch immer passiert. Das KANN interessant sein - aber nur, wenn das nicht nach einem 0815 -Schema abläuft. Eventuell kann man uns aber mit was völlig anderem überraschen.

Es wird auch Zeit, Castiel wieder mehr zu bringen. Mag ja sein das er im Krieg ist, aber dann soll da mal was passieren. Weil sonst können sie ihn auch töten. DAS wäre mal eine Glanztat. Die Rolle die er im Augenblick ausfüllt ist mehr als nutzlos. (Randbemerkung: Gerade an Castiel merkt man, wie unrund Staffel 6 doch ist und Kripke das nie so geplant hat.)

Ja... ansonsten... mal abwarten. Folgendes Halbzeitfazit ziehe ich: SN ist für mich kein Must-See mehr. Dafür ist diese Staffel bisher viel zu schwach, eigentlich sogar die schwächste. Dennoch guck ichs weiter, immerhin will ich (noch) wissen, wie es weitergeht. Die letzten beiden Folgen hätten auch einen klaren Aufwärtstrend. Ob der gehalten wird, ist aber dennoch fraglich.

Ich bete für ein Ende mit Staffel 6. Sollte SN sich in der zweiten Halbserie nicht weiter steigern, schalte ich nicht mehr ein, wenn es erneut verlängert wird...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

4

12.12.2010, 19:56

Anhand der letzten beiden Folgen ist sicherlich ein Aufwärtstrend zu erkennen, die nächste Folge dürfte aber eher wieder in die Kategorie "Füllfolge" fallen :S

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die "Mauer" in Sam´s Seele im letzten Staffelviertel einbrechen wird...

Etwas das mich seit Beginn der Staffel beschäftigt ist die Frage: Was ist mit der Geschichte mit Gott/ Dean´s Anhänger? Bin mal gespannt ob da in naher Zukunft noch was kommt bzw. ob überhaupt noch was kommt.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

5

12.12.2010, 20:14

Etwas das mich seit Beginn der Staffel beschäftigt ist die Frage: Was ist mit der Geschichte mit Gott/ Dean´s Anhänger? Bin mal gespannt ob da in naher Zukunft noch was kommt bzw. ob überhaupt noch was kommt.
Was soll damit sein? Der ist doch seit der fünften Staffel "deaktiviert".
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

6

12.12.2010, 22:10

"Deaktiviert"?
Im Endeffekt ist rausgekommen, wenn ich mich richtig erinnere, das Cass Gott mit Hilfe von Dean´s Anhänger nicht finden konnte. AUS! Seitdem kam nichts mehr. Kein Nachfragen, kein neuer Versuch, gar nix mehr....
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

7

12.12.2010, 22:29

"Deaktiviert"?
Im Endeffekt ist rausgekommen, wenn ich mich richtig erinnere, das Cass Gott mit Hilfe von Dean´s Anhänger nicht finden konnte. AUS! Seitdem kam nichts mehr. Kein Nachfragen, kein neuer Versuch, gar nix mehr....
Er sagte ja, wenn gott nicht gefunden werden will bringt auch der anhänger nichts. Oder sowas in der art.
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

8

14.12.2010, 22:49

Richtig Geile Folge...
SN Fieber is wieder voll entfacht :yeah:

Ich glaube nicht das die Wall komplett einreißen wird, aber ich denke mal das es sicher die eine oder andere Folge geben wird, wo sich ein kleiner Spalt auftut und es dann vllt. kleine "Aussetzer" von Sam gibt.

Was mich aber mehr interessiert, ist die Ansage von Death das die beiden für was wichtiges bestimmt sind. Und allem Anschein nach hat das auch mit Seelen zu tun. hmmm... Da will mir spontan nix dazu einfallen. bin ich echt mal gespannt!
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

9

23.12.2010, 02:43

Endlich auch gesehen - blöder Klausurstress ^^

Fande die Folge gut, nur leider sehr traurig mit dem Mädchen (klingt total strange, aber das hat mich echt bisschen berührt).

Aber stimmt ansonsten Danny zu. Staffel 6 wird jetzt vor allen nur geguckt, damit man weiß, wie es weitergeht. Wie wir aber den US-Serienmarkt kennen, wird mit S6 sehr wahrscheinlich Schluss sein...
  • Zum Seitenanfang