TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DollhouseBoardwalk EmpireAmerican Horror StoryMistresses (US)Mad LoveBetter Call SaulPerson of Interest24 - Twenty FourRescue MeCalifornicationGleeWeedsLucky 7The Office (US)Gossip GirlModern FamilyMajor CrimesCharlie's AngelsSleepy HollowiZombieRookie BlueBeing Human (UK)The Client List

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

05.01.2011, 14:11

Supernatural durchbricht die 4. Dimension! (Update)

Zitat

In einer Episode gegen Ende des Winters wird Supernatural die 4. Dimension durchbrechen, denn Sam und Dean werden in ein Alternativuniversum transportiert, wo zwei Schauspieler namens Jensen Ackles und Jared Padalecki in einer TV-Serie namens Supernatural mitspielen.

Und es wird noch verrückter: In dieser anderen Dimension hat Jared eine Frau - und das ist niemand geringeres als Padaleckis echte Ehefrau (und ehemalige Ruby-Darstellerin) Genevieve Cortese!


Quelle: TV Line

Das klingt recht spaßig! Hoffentlich wirds besser umgesetzt als die bisherigen Meta-Episoden der 6. Staffel.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

2

05.01.2011, 14:13

lol die Serie schau ich nich, aber das is echt ne geile idee:D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

3

05.01.2011, 14:28

Das hört sich ja nach einer lustigen Folge an. Bin mal gespannt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

4

05.01.2011, 14:53

Oh ne, die schwarze Ruby ist wieder da ;( :D

Im Ernst, ich mochte "Katie Cassidy" als Ruby vieeeel mehr! Aber wenn "Genevieve" diesmal nicht als Ruby wiederkehrt sondern als Sams Frau wird, wird das bestimmt interesant (der echte Sam wird sich dann bestimmt wundern, weil in der 4. Staffel waren die doch ein Paar... und jetzt auf ein mal, in einen anderen Universum sind sie verheiratet). :)

& sonst, wird das bestimmt komisch, weil Sam und Dean waren doch schonmal in der TV-Serie gefangen, in der Folge wo der Trickster (Gabriel) sie durch "Greys Anatomy, CSI und den anderen Serien" geschickt hat. Aber ich denke mal, die Autoren werden das positv gestalten :) (Hoffentlich bekommt dann diese TV-Serie ein besseres Opening als die von der 5. Staffel, Sam und Dean auf einen Fahrad für 2, das war mir doch zu Sitcom-mäßig!)

@Danny: Hast du irgendwelche Infos das "Katie Casiddy" wieder zurückkehrt, vlt. als "Deans Frau"? Ich will sie einfach wieder zurück. in der 3. Staffel war sie der Hammer :)


Edit Danny2009: Nö, hab ich nicht. Glaub auch nicht, dass sie wiederkommt, immerhin ist sie tot. ;)

[Edit by Chas3]
Genevieve doch auch! Ich wollte damit andeuten, das sie vieleicht in einen anderen Universum weiterlebt, vieleicht als Deans Frau? Hauptsache sie kommt irgendwann zurück, sie war einfach in der 3. Staffel genail (und hot auch :wacko: ) Kannst du dir vorstellen, das sie in Flashbacks zurückkommt? PS: Man weiß nicht ob sie tot ist, man hat nur gesehen, wie Lillith den Körper erlöst hat. Kann ja sein, das der Körper den Exorzismus ausgehalten hat, dann lebt eben sie weiter und dann gibt es neue Geschichte mit Katie Cassidy als neuen Charakter! (Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht.)
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

5

05.01.2011, 18:05

geil geil geil....

Klingt absolut lustig! Wenn sie DAS richtig gut umsetzen, kann es zu einer "Kultfolge" werden! Aber genauso kann sie bei schlechter Umsetzung totaler Müll werden.

Bin gespannt! :yeah:

EDIT:
Und wie man in meiner Sig sieht, war die blonde Ruby auch noch einer meiner Lieblinge der Nebendarsteller ;)
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

6

05.01.2011, 20:22

Hoffentlich geben sie dem Trickster auch eine Rolle in der anderen Dimension*g*
Castiel eventuell als Zuhälter? Everything is possible*g*


Ich find die Vorstellung sehr lustig^^ Solche Folgen kann es nicht genug geben.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

7

05.01.2011, 20:43

Castiel eventuell als Zuhälter? Everything is possible*g*
Oder als Pizzalieferant *hust*hust*. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

8

06.01.2011, 00:06

der war gut^^
naja zur folge also entweder top oder flop ich hoffe natürlich sie kriegt das hin...



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

9

06.01.2011, 11:21

@Vikaay

"Oder als Pizzalieferant *hust*hust*. :D"


DAS wär auch cool^^
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

10

06.01.2011, 17:28

Hmm hört sich für mich an wie Nightmare on the Elm Street-New Nightmare. Da is Freddy ja auch in die wahre Dimension gekommen.
Und ich denke so wird es auch ablaufen, Jensen Ackless und Jared Padalecki werden am besten dann wieder Streethockey spielen während Sam und Dean auf einma direkt vor deren Füßen landen. ^^
Dean regt sich dann mit Sicherheit auf das Chuck doch eine Serie über ihn gemacht hat, ich frag mich immer noch ob die wissen das der gar net mehr da is.
Ahja Jensen glaubt ja gar net an diesen Hokuspokus(zumindest hab ich das ma iwo gelesen, genauso das er und Jared oft Streethockey während den Dreharbeiten zocken), dann muss der das aber auch so rüberbringen und sich volle Kanne erschrecken, das er den Dean spielt und der Dean real ist, iwie^^.
Dasselbe mit Jared und Sam, aber der soll etwas gefasster reagieren als Jensen^^
Ruby is ja kla, ich bin immer noch iwie der Meinung das Jared Kripe bestochen hat damit seine Ische die Rolle bekommt^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

11

06.01.2011, 19:05

Ruby is ja kla, ich bin immer noch iwie der Meinung das Jared Kripe bestochen hat damit seine Ische die Rolle bekommt^^
Warum denn? Sie spielt ja nicht Ruby sondern Jared´s Frau also sich selbst sozusagen.
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

12

06.01.2011, 20:53

Ruby is ja kla, ich bin immer noch iwie der Meinung das Jared Kripe bestochen hat damit seine Ische die Rolle bekommt^^
Warum denn? Sie spielt ja nicht Ruby sondern Jared´s Frau also sich selbst sozusagen.
^^ das war eigentlich zu der Diskussion wer die bessere Ruby war^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

13

06.01.2011, 21:02

Ruby is ja kla, ich bin immer noch iwie der Meinung das Jared Kripe bestochen hat damit seine Ische die Rolle bekommt^^
Warum denn? Sie spielt ja nicht Ruby sondern Jared´s Frau also sich selbst sozusagen.
^^ das war eigentlich zu der Diskussion wer die bessere Ruby war^^
Haben die sich nicht erst bei den Dreharbeiten kennengelernt? Hatte das so in Erinnerung. Und das die Blonde Ruby die besser Ruby war ist ja eh klar^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

14

07.01.2011, 16:04

Zitat

In oben besagter Episode werden natürlich auch andere bekannte Charaktere auftauchen. Die Namen Sera Gamble, Eric Kripke und Bob Singer dürften euch ja bekannt sein, oder? Jedoch werden sie nicht selbst auftreten, sondern von anderen Schauspielern dargestellt.

Misha Collins wird sicherlich auch mit dabei sein, Jim Beaver dafür nicht.


Quelle: EW


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

15

08.01.2011, 12:31

yeahh!!!
Cass is dabei^^
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 31

Wohnort: Zwischen nen Double

Beruf: Sexklave

16

09.01.2011, 14:41

Weiß jemand ob Sasha Barrese (Casey Season 3 Episode Sin City) auftaucht? Das wäre zu geil, ich fand die konnte richtig gut mit Dean und Co.
Dirtbike: Kona Cowan 2009
FourCross: Giant Brass 1 2010
Motocross: 250ccm 2t TM Racing 2007
  • Zum Seitenanfang