TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The RichesRay DonovanLie To MeUnforgettableThe Mob DoctorTravelerZombielandBeauty and the Beast (2012)FarscapeStrike BackModern FamilyCultSuburgatoryHow I Met Your MotherHeroesAquariusMixologyWhitneyMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.666 Park AvenueGang RelatedHell on WheelsSalem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

19.01.2011, 14:14

Unterstützung für Castiel und der Wilde Westen (Update)

Zitat

Unser aller Lieblingsengel Castiel wird weibliche Hilfe bekommen: Rachel (noch nicht gecastet), ein charmanter Engel in den Zwanzigern, welche Dummköpfe und Lügner nicht ertragen kann und zugleich Castiel gegenüber sehr loyal ist.

Weiterhin werden Sam und Dean in einer Folge, in der sie den Wilden Westen erkunden, auf Samuel Colt treffen, der aber gerade seinen eigenen Ruf befleckt, indem er mehr daran interessieret ist, was er als nächstes trinkt, als daran, wann er seinen nächsten Schuss abgibt. Dennoch wird er ihnen dabei helfen, Elias Finch (nun ein Geist) zur Strecke zu bringen, welcher nach seinem Tod am Strick auf Rache aus ist.


Quellen: TV Line, TV Guide


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

2

19.01.2011, 16:13

Klingt Gut, bin gespannt wie es mit Castiel weiter geht.ob man mehr von seinem Krieg mitkriegt!?!?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

19.01.2011, 17:21

Wie man hört, soll die Story um Castiel und seinen Krieg tatsächlich etwas mehr in den Vordergrund treten. Genaueres weiß ich aber auch nicht bzw. ist nicht bekannt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

Beiträge: 144

Danksagungen: 40

4

19.01.2011, 23:02

Hört sich echt gut an =)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5

04.04.2011, 20:59

Zur im Startpost schon beschriebenen Westernfolge (Episode 18 - "Frontierland") sind nun ein paar Bildchen aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier die Pics:













>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

6

04.04.2011, 21:17

Handy im Wilden Westen? Na hoffentlich ist der Akku voll, aufladen könnt ja ein Problem darstellen :P
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

04.04.2011, 21:24

Auch der Empfang sollte nicht der beste sein, und ob es überhaupt einen potentiellen Empfänger mit Handy gibt, ist auch fraglich. ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

8

04.04.2011, 21:25

Vielleicht hat das Handy geklingelt und es ist für den Typen neben Sam. :D

Ich nehm mal an, dass der Kerl, dem Sam das Handy gibt, Samuel Colt ist und Sam ihm nur damit zeigen will, dass er und Dean aus der Zukunft stammen. Hmmm...Schon aufgefallen, dass drei Männer in der Serie Samuel, resp. Sam, heissen? :paranoia:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

9

04.04.2011, 21:29

Vielleicht hat das Handy geklingelt und es ist für den Typen neben Sam. :D
:D :D

Ich nehm mal an, dass der Kerl, dem Sam das Handy gibt, Samuel Colt ist und Sam ihm nur damit zeigen will, dass er und Dean aus der Zukunft stammen.

Schaut fast so aus!

Kann es sein, dass Sams "Verkleidung" einfach nur der Hut ist? :P
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

10

04.04.2011, 21:34

Kann es sein, dass Sams "Verkleidung" einfach nur der Hut ist? :P
Vielleicht noch die Gürtelschnalle? Kann mich jetzt nicht erinnern, ob er die schon immer hatte. Finde seine Verkleidung aber etwas lahm. Da find ich Deans Verkleidung schon etwas besser. Mal schauen, ob er noch Cowboystiefel mit Sporen anhat. Als Fan vom Wilden Westen sollte Jenson alias Dean diese Gelegenheit eigentlich nicht verpassen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

11

04.04.2011, 21:43

Es kann ja nicht jeder so extrem gut vorbereitet in den Wilden Westen reisen wie damals Michael J. Fox in "Zurück in die Zukunft III" ;) Fransen an den Ärmel wären schon ein Klassiker :D
  • Zum Seitenanfang

Tricichan Weiblich

Set-Praktikant

12

08.04.2011, 23:10

Hust, also die Folge werde ich mir definitiv mit Genuss ansehen.
:) Die bilder sind schon mal der Hammer!

Aber Jared steht dieser Hut nicht, eindeutig!! Hingegen Jensen hat den passenden Kopf :D

Und ich stimme den anderen zu, der Krieg sollte langsam mal in die Puschen kommen, ist ja nicht mehr lange bis zum Ende der 6.Staffel...wehe, das wird ein offenes Ende, dann...

Ciao
  • Zum Seitenanfang