TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
King & MaxwellWhite CollarBeauty and the Beast (2012)How To Make It In AmericaMerlinLostThe White QueenNo Ordinary FamilyConstantineTravelerHannibalStrike BackLilyhammerDefianceSuburgatoryRingerLuckCamelotEntourageFlashForwardThe BorgiasCrossbonesThe X-Files

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

28.01.2011, 00:14

Rückkehr von Supernatural verschoben!

Zitat

Wie The CW heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird Supernatural erst am 04. Februar 2011 mit neuen Folgen aus der Winterpause zurückkehren. Das gleiche Schicksal trifft im Übrigen auch Smallville.

Anstelle neuer Episoden von Supernatural und Smallville wird es eine Wiederholung von The Vampire Diaries und Nikita geben, die am heutigen Donnerstag mit neuen Folgen aus ihrer Winterpause zurückkehren.

Über die Gründe lässt sich nur spekulieren, aber es scheint ziemlich sicher, dass es etwas mit der aktuellen Staffel von American Idol zu tun haben könnte, welche seit diesem Jahr immer Donnerstags läuft. Eventuell hat The CW die Sorge, das sowohl The Vampire Diaries als auch Nikita deswegen einen Quoteneinbruch erleiden könnten und wiederholt die Folgen am Freitag, damit alle, die American Idol verfolgt haben, den Auftakt der Midseason der beiden Serien nochmal schauen können.

Ob der Plan aufgeht und damit die Quoten in der darauffolgenden Woche am Donnerstag stabil bleiben (weil die Freitags-Gucker dann am Donnerstag lieber TVD und Nikita schauen als Idol) oder ob gar kein Grund zur Sorge bestand, werden wir erst in zwei Wochen wissen. Jedenfalls dürfte es bei Fans von Supernatural und Smallville nicht gerade gut ankommen, das die Rückkehr beider Serien so kurzfristig verschoben wurde.


Quelle: TV by the Numbers

Toll ist das jedenfalls nicht. Man fühlt sich da schon vor den Kopf gestoßen als Zuschauer. Vor allem weil es so kurzfristig ist. Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt, das Idol nun Donnerstags läuft. Das hätte man schon wesentlich eher lösen können.

Ich kann die Entscheidung an sich ja verstehen, aber die Art und Weise ist nun nicht so super.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

2

28.01.2011, 02:30

Menno - Was ist denn los bei den Amis?
CBS schiebt auch alle Serien dumm durch die Gegend... :(
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

3

28.01.2011, 09:47

das find ich richtig mies echt ... jetzt wartet an schon wieviel wochen und dann kommt sowas .. echt mies .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

4

28.01.2011, 13:47

ach menno hab mich so auf morgen gefreut naja dann schau ich erstmal TVD : (



There are only good and bad people, which one r u?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs.Simpson« (28.01.2011, 16:06)

  • Zum Seitenanfang

5

28.01.2011, 15:46

Abooo voll die ar....... ich habe so lange gewartet X( X( X( X( X( X( X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

6

28.01.2011, 17:04

So ein Dreck.... X( ...die Vorfreude war schon sooooo groß, der Samstagnachmittag bereits verplant! :headwall:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

7

28.01.2011, 18:28

Marketing und Pressemitteilungen waren wohl noch nie CWs Stärke. Würde an ihrer Stelle mal die ganze Marketing und Presse-Abteilung unter die Lupe nehmen und gegebenfalls umstrukturieren.

Ein Tag vor angesagter Ausstrahlung mal eben so verlauten lassen, dass die Serien erst 1 Woche später weitergehen. Denen ist wohl das "VD" zu sehr zu Kopf gestiegen. *flitz*. So macht man sich bei Fans und Zuschauer beliebt. :headwall:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

8

28.01.2011, 18:32

Da freu ich mich richtig auf die neue Folge von SP und auch auf den Sub von Buffy, dann das. X(

Das American Idol ab dieses Jahr immer Donnerstags läuft war doch seit ca. 4 Monaten bekannt, warum jetzt?

@Vikaay:

Meinst du das VD von der Shoutbox? Also ich meine jetzt Danny's Link mit der Geschlechtskrankheit. :D :P
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

28.01.2011, 18:40

Die vorläufigen Quoten sind mittlerweile eingetrudelt... Die Quoten von TVD und Nikita sind super. Auch wenn die evtl. noch nach unten korrigiert werden (u.a. durch lokale Programmänderungen, wo beide Serien nicht liefen - diese Zahlen werden erst später heraus gerechnet), sind sie nicht schlechter als zuletzt ausgestrahlte Folgen.

Somit könnte sich diese urplötzliche Verschiebung von Smallville und Supernatural - im Nachhinein - als Luftnummer herausstellen. Am Ende ist es dann eher ein Schaden für den Freitagsslot von The CW. Die Fans laufen ja auch (schon seit gestern) größtenteils Sturm, wenn man das so verfolgt...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

10

28.01.2011, 18:57

Meinst du das VD von der Shoutbox? Also ich meine jetzt Danny's Link mit der Geschlechtskrankheit. :D :P
Na klar, mein ich die Krankheit und nicht TVD. Ich veräppele hier doch nicht meine eigene Serie. :paranoia:
Somit könnte sich diese urplötzliche Verschiebung von Smallville und Supernatural - im Nachhinein - als Luftnummer herausstellen. Am Ende ist es dann eher ein Schaden für den Freitagsslot von The CW. Die Fans laufen ja auch (schon seit gestern) größtenteils Sturm, wenn man das so verfolgt...
Und Kosten tut es CW auch. Ich glaub kaum, dass die Werbekunden sich damit zufrieden geben, dass ihre Werbung während einer Wiederholung laufen soll, statt ihrem erworbenen Werbeblock für die heutigen SN/SV-Folgen. Professionnalität sieht jedenfalls anders aus.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

11

29.01.2011, 00:38

Das Beste kommt natürlich zum Schluss... Weder TVD noch Nikita haben in dem finalen Ergebnis Verluste beim (für The CW eh schon superguten!) Rating hinnehmen müssen... Damit ist die Entscheidung Supernatural und Smallville zu verschieben im Nachhinein ein voller Witz gewesen.

Ja, nachher ist man immer schlauer, aber auch das Vorher war total fürn Arsch. Trotzdem kann ich mich nur nochmal wiederholen: Ich verstehe die Entscheidung, die Art und Weise ist aber inakzeptabel.

Edit: Dennoch kann man dem ganzen noch etwas positives abgewinnen: So haben wir eine Woche weniger Pause bis Mai. Somit gibt es jetzt zwei Blöcke: 4. Februar bis 4. März und dann ab (Mitte) April bis zum Finale im Mai.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

12

29.01.2011, 17:13

Man das ist blöd, hab mich auch schon drauf gefreut. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

13

29.01.2011, 23:37

poa man wie mich das gerade aufregt bin gerade erst nachhause gekommen und ich hab mich den ganzen tag schon drauf gefreut und dan less ich sowas .. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

14

30.01.2011, 10:44

schöner avatar ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

15

30.01.2011, 15:46

so ein scheiß da wartet man schon solange und jetzt das!!! X( X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

16

03.02.2011, 17:10

aber echt, die sollen sich mal beeilen sonst lauf ich hier noch gegen ne :headwall:

:wacko:
  • Zum Seitenanfang