TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Charlie's AngelsCovert AffairsThe Client ListDads (2013)HomelandTwo and a Half MenAlmost HumanUnder the DomeThe Michael J. Fox ShowWilfred (US)DeceptionBack In The GameBlue BloodsNikitaBomb GirlsRobin Hood (2006)30 RockMy Name Is EarlHungCommon Law (2012)GracelandThe White QueenNurse Jackie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

06.02.2011, 01:07

Supernatural S06E12 "Like a Virgin" - Talkthread

.:: Spoilertags sind nicht nötig, es sei denn, ihr wollt Informationen zu kommenden Folgen preisgeben! ::.

So, die Winterpause ist beendet. Mit Supernatural kehrt auch der echte Sam wieder zu uns zurück. Um das Fazit gleich mal zu ziehen: solide Episode, liegt über dem bisherigen Scheiß zu Beginn der Staffel. Sam und Dean, der Impala und Rockmusik. Sehr schön!

Überraschend war eher, dass wir den status quo irgendwie beibehalten: Sam hat zwar seine Seele wieder, aber weiß dann trotzdem, was alles so los war. Wobei Cas wohl Grandpa Campbell nicht erwähnt hat. Zumindest vermute ich das jetzt mal irgendwie, sonst hätte Sam doch da bestimmt mal nachgehakt.

Bliebe noch "Mother". Hm, okay. Mal sehen. Die Enthüllung war jetzt nicht überraschend. Die Frage ist jetzt, was daraus wird. Ich bleibe skeptisch, was das angeht. Übrigens muss ich das "wie" des herbeirufens dieser Dame streichen... das war ja - LAME! Wozu so viele Jungfrauen? Ein simpler Spruch? Warum erst jetzt, 1 1/2 Jahre nach dem die Welt von diversen Monstern bevölkert wurde? Ich will darüber einfach mal hinwegsehen.

Vielleicht wird noch was aus der Staffel. Aber das Gaspedal muss man jetzt durchdrücken, weil ich persönlich so langsam aber sicher das Interesse verliere.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

2

06.02.2011, 18:03

Also ich fand zwar die folge gut hab aber die ganze zeit so ne stimme im kopf die sagt was ist denn das für ein schwachsinn ich finde sowieso das sich supernatural ungemein verändert hat und frage mich mittlerweile schon ob sie in zukunft noch ein must see ist : (



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

06.02.2011, 19:46

Das fasst gut zusammen, was ich auch irgendwie denke.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

4

06.02.2011, 21:34

Leider ist der Qualitätsverlust in Staffel 6 doch ziemlich offensichtlich...
aber mit jeder neuen Folge hoffe ich auf Besserung - wär doch schade wenn andere Staffeln mit so manch genialer Folge dadurch "untergehen"
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

5

06.02.2011, 22:25

Muss auch sagen Staffel 6 ist im allgemein nicht so gut wie die bisherigen, allerdings immer noch um längen besser als viele andere Serien!
fand die Folge gut hat bock gemacht aug mehr ;)
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

6

07.02.2011, 22:36

Also ich weiß nicht was ihr habt.

Klar, die Staffel hat einen sehr sehr bitteren beigeschmack, aber die letzten paar Folgen hatte ich wieder richtiges SN Feeling. Meiner Meinung nach ist die Staffel seit ca. 3-4 Folgen wieder top ;)
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

7

08.02.2011, 11:25

Also ich weiß nicht was ihr habt.

Klar, die Staffel hat einen sehr sehr bitteren beigeschmack, aber die letzten paar Folgen hatte ich wieder richtiges SN Feeling. Meiner Meinung nach ist die Staffel seit ca. 3-4 Folgen wieder top ;)
Ja Ja sag ich ja auch es wird wieder besser! und ich feru mich auch schon richtig drauf wie es wohl weiter geht, diese "Mutter" wird bestimmt ein schöner Endboss ;)
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

8

09.02.2011, 15:30

schöner Endboss ;)
SCHÖN auf alle Fälle schonmal :P
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

ganger

Set-Praktikant

9

09.02.2011, 16:09

Ich muss wiedersprechen.

Die Folge war einerseits spanned , lustig und hatte schon wieder den klassischen Stil.

Weitaus mehr als die Folgen davor.

Die Jungs haben in der letzten ziehmlich Zeit viel durchmacht.
Natürlich haben sie Enfahrungen gesammelt und haben sich ein wenig verändert.

Jetzt hat Sam seine Seele zurück und wie es nun weitergeht , sehen wir bei den nächsten Folgen.

Supernatural 4 Ever :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

10

11.02.2011, 13:07

Das mit Sam war schon strange. Die Folge haben echt an glanz verloren, sind jedoch trotzdem nicht schlecht.

Sieht wohl so aus als gäbe es jetzt wieder nen neuen "Endboss" den man töten muss, was für mich keine Steigung nach dem Teufel ist.
  • Zum Seitenanfang