TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The ShieldThe Sarah Connor ChroniclesThe Office (US)Major CrimesEnlisted666 Park AvenueLegend Of The SeekerDamagesThe Lying GameTrophy WifeTerra NovaElementaryRobScrubsZombielandGCBThe Michael J. Fox ShowCriminal IntentSuitsHart of DixieThe Bridge (US)ArrowTwisted (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachfolger221 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Uster (Schweiz)

Beruf: Servicetechniker

1

07.03.2011, 00:16

Supernatural S06E16 "And Then There Were None" - Talkthread

Nach dieser Folge, kann man dnke ich sicherlich davon ausgehen, dass diese Staffel nun endlich Fahrt aufnimmt. :yeah:
Zum ersten Mal tritt die "Mutter von allem" ans Tageslicht und setzt ein Geschöpf auf die Erde, welches zuvor kein Jäger kannte.
Nach meiner Meinung ist diese Folge wohl bisher die beste, was die 6Staffel geboten hat.
Wenn man folgendem Link vertrauen kann (die wohl beste Seite für Serienjunkies) werden wir aber mal gut einen ganzen Monat wieder warten bis die nächste Folge kommt :(
http://www.serienjunkies.de/Supernatural/season6.html

Dennoch bin ich wirklich sehr darauf gespannt, ob diie Macher nun diese Qualität auch beihalten können
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

2

07.03.2011, 07:39

RE: Supernatural S06E16 "And Then There Were None" - Talkthread

Wenn man folgendem Link vertrauen kann (die wohl beste Seite für Serienjunkies) werden wir aber mal gut einen ganzen Monat wieder warten bis die nächste Folge kommt :(
Jep, steht ja auch so im Titel von unserem Untertitelthread. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

3

07.03.2011, 13:10

Da muss ich zustimmen - wohl bis dato eine der besten Episoden oder sogar die beste Episode der Staffel.
Schade ist es um Rufus - sein Auftritt war Hammer!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

07.03.2011, 15:25

Erst einmal schön, dass auch andere hier Talkthreads erstellen. Aufgrund der - für mich - schlechten Qualität der Staffel, hab ich da kaum noch Bock drauf...

Naja, jedenfalls: Folge war eher mau. Was war denn nun in Omaha? Hier hätte man ins Detail gehen müssen, hätte mich interessiert. Auch das Bobby Rufus killt - soweit okay, aber ich hätte mir da doch eine emotionalere Reaktion erwartet. Und dann erst dieses Wurmvieh... meh.

Samuel wird auch ausgerechnet von Sam gekillt. Hm, hätte es ja Dean mehr gegönnt, aber auch hier gibt keine weitere Diskussion darüber. Naja, und der Plot um die "Mutter" ging ja auch null vorwärts.

Ich werd mich der Staffel nicht mehr warm, soviel steht fest.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Nachfolger221 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Uster (Schweiz)

Beruf: Servicetechniker

5

07.03.2011, 16:19

Ja, dass mit Rufus finde ich auch echt schade, er war ein toller Charakter
Auch das Gwen erschossen wurde fand ich schade, aber zeigt einmal mehr, dass alle Freunde der Winchester dem Tode geweiht sind. (Das Bobby noch lebt ist ja ein Wunder)
Aber ich hoffe das die weiteren Folgen genau so gut werden, oder sogar noch besser werden.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

6

07.03.2011, 19:58

apropos Rufus: Ich hatte im Hinterkopf, dass er mit den beiden Brüdern mal ein Vampire-Nest ausheben wollte und dabei selbst zum Vampir verwandelt wurde?!

Habe ich dazwischen irgendwas verpasst?

Dean war ja auch mal ein Vampir...
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

7

07.03.2011, 20:06

@Rain82
Das war nicht Rufus. Du meinst wahrscheinlich Gordon Walker aus S03. ^^

Fand die Epi auch, wie bis jetzt fast jede aus S06, kacke...


PS: Weiß gar nicht was ihr habt. Rufus tot? Na und? Der kommt bestimmt (wie bis jetzt fast jeder in SN gestorbene Nebencharakter) nochmal wieder. :D Gleiches gilt doch wahrscheinlich für Samuel... ^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

8

07.03.2011, 20:09

PS: Weiß gar nicht was ihr habt. Rufus tot? Na und? Der kommt bestimmt (wie bis jetzt fast jeder in SN gestorbene nebencharaktere) nochmal wieder. :D Gleiches gilt doch wahrscheinlich für Samuel... ^^

Zumindest wäre es ganz simpel, den Charakter so wiederzuholen, falls man ihn doch brauchen sollte.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

9

07.03.2011, 20:30

@Danny
Wovon ich stark ausgehe. ^^ Denn wenn SN noch ne 7. Staffel bekommen soll, brauch man doch wohl noch n paar Nebencharaktere und kann die nicht einfach alle so verrecken lassen. ^^
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 522

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

10

07.03.2011, 21:53

Ach was! Ein neuer Jäger, der ein alter Bekannter von irgendjemanden ist, ist gleich doch gefunden! :wacko:
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

11

13.03.2011, 21:00

Also ich fand die Folge eig ganz gut! War mal wieder ein bisschen Spannung drin! Und das Sam Samuel einfach so getötet hat... vielleicht ist seine Seele wieder weg oder nie ganz da gewesen!?!? Rufus kommt sicher wieder!! Bei Samuel bin ich mir da nicht so sicher! Ich mag den Charakter eh nicht! Totales A****loch! Ich find Supernatural klasse und diese Staffel, wenn auch die schwächste bisher, auch! So Punkt, Ende, Aus! :thumbsup:
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

12

13.03.2011, 21:16

Ach was! Ein neuer Jäger, der ein alter Bekannter von irgendjemanden ist, ist gleich doch gefunden! :wacko:

Stimmt auch wieder... :D


[...] Und das Sam Samuel einfach so getötet hat... vielleicht ist seine Seele wieder weg oder nie ganz da gewesen!?!? [...]

Ach, Sams Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist ihm das alles andere als leicht gefallen. Da würd ich jetzt nicht sagen, dass seine Seele auf einmal so verschwindet... ;)
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

13

20.03.2011, 22:39

Also ich bin mit den letzen Folgen voll und ganz zufrieden klar gibts mal immer welche die nicht wirklich wooow sind aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen und Rufus naja der war ja eig. nix besonders deshalb kümmert es mich wenig das der tot ist ;D
  • Zum Seitenanfang