TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
White CollarRevolution (2012)Dads (2013)Blue BloodsCastleTrue BloodWhitneyNurse JackieTwo and a Half MenIt's Always Sunny In PhiladelphiaAwakeHappy EndingsRakeThe BlacklistThe ShieldBattlestar GalacticaThe OriginalsiZombieDeceptionTravelerParks and RecreationMade in JerseySherlock

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2011, 21:16

Talkthread: Staffel 6 Episode 17 - "My Heart Will Go On"

Guess who's back!

Man war das wieder eine lange Pause!

Meine Meinung editiert ich gleich hier rein...

Ich fand die Folge irgendwie ein bisschen lustig, denn ich dachte kurz: Warum zur Hölle kannten die nicht die Titanic?! Oder Celine Dion?!! :D :D
Und vor allem: Wo zur Hölle kommt Ellen her?!
Waren auch paar lustige Szene und Dialoge dabei.
Finde es aber erschreckend, wie Balthazar einfach mit der Vergangenheit spielt. Immerhin endlich wieder mal was großes mit dem Schicksal (Verhängnis passt wohl besser :P).Naja, was mich persönlich nervt sind die blöden Sendepausen von The CW. Sollen die Schwachköpfe mal mehr Folgen bestellen, anstatt Pausen zu machen. So verliert man total den Zusammenhang -.-


Ich würde vorschlagen: Wir benutzen keine Spoiler! (Nur ich zu Beginn, damit die Leute nicht aus Versehen was lesen)
HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST DIE FOLGE GUCKEN, DANN WEITERLESEN!

WICHTIG: HINWEISE AUF KOMMENDE FOLGEN (z.B. AUS TRAILERN) BITTE IN DEN SPOILER TAG!)

Edit Vikaay: Ich war mal so frei und hab den Titel umgeändert. Denn erstens war es die 17. Folge und zweitens heisst sie "My Heart Will Go On" (Das Titanic-Lied von Celine Dion). Spoilertags sind ausserdem unnötig, wenn man über besagte Folge schreibt. Denn wer in einem Talkthread aus "Versehen" liest, ist selbst Schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (16.04.2011, 21:30)

  • Zum Seitenanfang

2

16.04.2011, 22:04

ich fand die folge fantastisch das warten hat sich gelohnt!
Ich hab mich erst gewundert hä noch nie den Film geschaut oder hätte ich fast das weinen angefangen als der Impala weg war
(irgendwie ja auch schade das die beiden wieder weg waren)



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

16.04.2011, 22:15

Das Beste an der Folge? Der Mustang. WAHN-SINN! Ach, und der Kommentar von Balthazar: "You have me confused with the other angel... you know, the one in the dirty trenchcoat who's in love with you." Genial. :D

Der Rest? Naja, nix besonderes, wie die Staffel. Castiel hätte ruhig mehr über seine Probleme erzählen können. Das ist viel zu wenig. Castiel braucht definitiv mehr Präsenz. Ist nämlich alles ziemlich langweilig geworden.

Aber ist nur meine Meinung und die dürfte ja soweit bekannt sein. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

4

18.04.2011, 08:16

Also ich find die Folge auch sehr gut.... sie hat zwar wieder mal nicht die Story wirklich voran gebracht, aber sehr unterhaltsam
"das mit den Schwertern und Beilen war zu geil" :D
Hoffetnlich gehts nächste woche mal endlich storytechnisch los...muss ja mal Fahrt aufnehmen
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

5

18.04.2011, 09:04

@Danny: Da geb ich dir eindeutig recht. In dieser Staffel hätte man mehr auf diesen Engel-Himmel-Krieg eingehen sollen. Wäre mal die Möglichkeit gewesen, Castiel in den Vordergrund zu stellen und ihn mal in Action zu sehen. Jetzt, wenn er mal auftaucht, sieht er nur wie ein begossener Pudel aus, und nicht wie der tapfere, furchtlose Krieger, der versucht, zu retten, was zu retten ist. Wenn im Himmel ein so derber Krieg herrscht, wieso haben es die Menschen noch nicht heftig zu spüren bekommen (abgesehen von Jägern, Mitwissern und natürlich die üblichen Monster-Of-The-Week-Todesopfern)?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

6

19.04.2011, 14:45

Ich fand die Folge nicht wirklich berauschent und geb Danny größtenteils recht. War für mich auch irgendwie eine von den schwächsten Folgen der Staffel, ich kam mit der einfach nicht parat, irgendwie absolut unnötig, ich hätte gerne mehr von der Mutter von allem gehört und nicht von dem Schicksal. Balthazar war in der Folge einfach der beste, erst das Kommentar was Danny schon gepostet hat und als der das Schicksal töten wollte wie der geguckt hat als Castiel ihn aufhält ^^. Von dem würde ich gerne öfter was sehen.
Der Mustang war schon geil, aber kommt für mich nicht an den Impala ran.

Man kann nur hoffen das die nächste Folge besser wird.
  • Zum Seitenanfang

taichikatze Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 24

Beruf: TA

7

24.04.2011, 14:56

Ich fand die Folge ganz gut und recht lustig. :rolleyes:

Vielleicht wird der Kampf gegen die "Mutter" in den letzten Folgen "abgehandelt" und der Engel- Himmel- Krieg in einer evtl. folgenden 7. Staffel? :yeah:
  • Zum Seitenanfang