TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FollowingNo Ordinary FamilyThe Big Bang Theory2 Broke GirlsThe Office (US)Us & ThemAnger ManagementThe Walking DeadFairly LegalParenthoodHuntedTwo and a Half MenAnimal PracticeVikingsHavenDeceptionEntourageNikitaOne Big HappyEpisodesGrimmIt's Always Sunny In PhiladelphiaLegend Of The Seeker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2011, 02:17

Supernatural verlängert

http://www.serienjunkies.de/news/superna…gert-31981.html

Zitat

Nach dem bereits beschlossenen Ende von „Smallville“ führte auch an der Verlängerung von „Supernatural“ wohl kein Weg vorbei: Die Serie hat ihr Stammpublikum, und in den Zeiten von DVR muss man solche Serien am Freitag programmieren, wenn man nicht gleich ein Testbild zeigen will.
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

2

27.04.2011, 07:50

Auf der einen Seite:
Juhu mehr Supernatural.
Aber auf der anderen:
Was wollen die noch machen? Die Mutter wie Gummi über eine weitere Staffel ziehen? Für mich währe das einzig sinnvolle in der nächsten Staffel den Kampf im Himmel mehr zu erläutern und die darin einzubinden. Erstmal die aktuelle Staffel abwarten.
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

3

27.04.2011, 08:42

Auf der einen Seite:
Juhu mehr Supernatural.
Aber auf der anderen:
Was wollen die noch machen? Die Mutter wie Gummi über eine weitere Staffel ziehen? Für mich währe das einzig sinnvolle in der nächsten Staffel den Kampf im Himmel mehr zu erläutern und die darin einzubinden. Erstmal die aktuelle Staffel abwarten.
Freu mich auch mega auf noch ne STaffel muss aber auch sagen, zeiht die Story bitte nicht lang udn erklärt endlich was im Himmel abgeht!!!
  • Zum Seitenanfang

McFrag

Set-Praktikant

4

27.04.2011, 21:39

Ich wäre ja für eine Staffel im Wilden Westen, also kein Spinn off sondern das Sam und Dean einfach nochmal in den wilden westen reisen und dort dann gefangen sind. Das könnte ich mir von den Gags her auch sehr witzig vorstellen, fand die Western folge einfach klasse :D
  • Zum Seitenanfang

5

30.04.2011, 12:06

Geil ne weitere Staffel 8) ...Und denke auch wie ihr, dass eig. sogut wie alles geklärt sein sollte nach dieser Staffel, außer dass mit dem Himmel.
Den Castiel und den Balthazar sollte man auf jeden Fall öfter einbringen ( find die beiden einfach nur Klasse )

Dann is da ja noch was mit Sam´s Seele oder nich..ich mien ihm gehts grad wieder gut und die beiden Brüder sind wieder so wie ich es mir gewünscht habe ( hat mir garnet getaugt wo der Sam so abgründig war/wurde ). Ich hoff ja irgendwie das in der 7 Staffel nochmal was mit dem Teufel is. Aber denke es wird Hauptsächlich um den Himmel gehn. ( Hoffe ich )

"kann mir von euch jemand die genauen Zuschauerzahlen sagen?"
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

30.04.2011, 23:27

Schade, dass man die Serie nun zugrunde wirtschaftet. Wenn mich mich das Finale der 6. Staffel nicht vollends überzeugen kann, werd ich nicht weiter gucken.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

7

21.05.2011, 23:46

Schade, dass man die Serie nun zugrunde wirtschaftet. Wenn mich mich das Finale der 6. Staffel nicht vollends überzeugen kann, werd ich nicht weiter gucken.
Auch wenn dich das Ende nicht überzeugt hat, was quasi unmöglich ist, wirst du weitergucken! Da bin ich mir sicher! :)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

8

21.05.2011, 23:52

Hm, das Finale selbst - die letzten paar Minuten - waren klasse, das muss ich ja zugeben. ^^ Nur wenn du die News zur 7. Staffel schon gesehen hast, dann weiß ich ja nicht... Macht mich schon jetzt wieder skeptisch.

Aber ja, vermutlich bleibe ich doch an SN hängen. ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

9

22.05.2011, 00:42

super :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang