TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The 4400iZombieJane by DesignArrested DevelopmentSons of AnarchyCovert AffairsKiller WomenMelissa And JoeyCastleThe FirmThe Secret CircleThe Goodwin GamesThe StrainVikingsSuper Fun NightFree Agents (US)Major CrimesThe White QueenLuckGirlsRush (US)EntourageAlmost Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2011, 19:19

Talkthread: Staffel 6 Episode 19 - " Mommy Dearest"

Eve ist tot zumindest hoffe ich das^^
Und Angel went bad
ohoh Castiel hat sich aber richtig in was hereingeritten mal sehen ob er die 180° drehung noch schafft
ich würde ihn sehr vermissen und die sache mit Crowley überhaupt naja ich will nicht sagen ich hab ihn vermisst aber seine Sprüche waren durchaus amüsant
Gut dann warten wir mal schön brav bis zur nächsten folge und sehen was passiert mit unserem "Baby in a Trenchcoat"

HINWEIS AN ALLE LESER: IN DIESEM THREAD WIRD AUF SPOILER VERZICHTET --> ERST DIE FOLGE GUCKEN, DANN WEITERLESEN!



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

2

30.04.2011, 23:32

Highlight der Episode: Castiel. Ich würde mir viel mehr Screentime von ihm wünschen. Dass er mit Crowley zusammenarbeitet find ich jedenfalls interessant. Diese Seelen müssen ja wirklich einiges Wert sein.

Das war generell eine der wenigen Episoden, wo ich die Story ansatzweise interessant fande.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

3

30.04.2011, 23:40

Die bekommt er in der nächsten Folge definitiv - zumindest wirkte die Preview so...

Ich vermute mal wild drauf los:
Es gibt irgendeinen Deal zwischen Crowley und Castiel in dem es hauptsächlich um Seelen für Cass Kampf im Himmel geht. Aber was könnte für Crowley dabei rausschauen?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

30.04.2011, 23:58

Aber was könnte für Crowley dabei rausschauen?

Ein Teil der Seelen für sich, für mehr Macht? Wird irgendwas mit Beibehaltung des status quo für ihn sein.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

5

01.05.2011, 00:13

Dem König der Hölle mehr Seelen und mehr Macht zu geben könnte nach hinten losgehen... ?( vielleicht wurde ihm auch das Fegefeuer versprochen... ?(
Egal was ihm versprochen wurde, ich glaube nicht das dieses eingehalten wird - das Risiko wäre zu hoch
  • Zum Seitenanfang

6

01.05.2011, 00:21

Wow was ne Folge....ich persönlich denke das Castiel den Crowly nur benutzt..andersrum natürlich auch..aber am Ende wird Castiel siegen und Crowly töten. Wäre echt schade wenn Castiel ( mein neuer Liebling in der 6ten Staffel ) sich irgendwie auf die falsche Seite begibt. Meiner meinung nach der beste Charakter seid der 4ten Staffel ( außer Dean und Sam ) natürlich. Will auch son Engel haben der immer kommt wenn ich ihn rufe :D ...Freie mich schon derbst auf die nexte Folge :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

01.05.2011, 00:25

aber am Ende wird Castiel siegen und Crowly töten.

Andersherum würde es für ein wtf-Staffelfinale mehr Sinn machen, welches ja auch als solches die ganze Zeit angepriesen wird.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

miroela

Kabelträger

8

01.05.2011, 02:00

Wie auch immer,
ich war das erste Mal seit langem wieder über den Verlauf einer Folge überrascht. 8o
Das sollte man auch mal positiv sehen.
Nach der Äusserung von Crowley am Ende sollte man davon ausgehen das Cass Crowleys kleine Bitch ist...
  • Zum Seitenanfang

Drakster Männlich

Gastdarsteller

9

01.05.2011, 02:55

Mir kam Crowley's Tod damals schon viel zu billig vor… Puff und weg.
Bin froh, dass er wieder da ist und es weitergeht. Musste aber ohnehin darauf hinauslaufen, denn sonst hätte es längst eine Folge gegeben die sich um die Nachfolge des King of Hell gedreht hätte. Oder zumindest um den Rivalitätenkrieg unten… Stattdessen war es beängstigend ruhig, um die Höllenschar.

"Besta wa lion demo tora demo ne~!"

Fav. Series: BBC's Sherlock Holmes, Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy, The Confession, Dexter, House M.D., AMC's Sparctacus, Misfits, Supernatural, Justified...
Fav. Manga/Anime: One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, Bleach, Naruto, Soul Eater, D.-Grayman... and so on. x.x
  • Zum Seitenanfang

10

03.05.2011, 13:29

Crowleys Zusammenarbeit mit Cas könnte aber auch nur deshalb sein - er will überleben und King of Hell bleiben.
Sollte Cas den Krieg gegen Rphael verlieren, würde der ja evtl. Lucifer befreien, damit wie geplant die Apocalypse stattfindet.
Und wenn Lucifer wieder frei wäre, wäre der wohl nicht sonderlich gut auf Crowle zu sprechen.
  • Zum Seitenanfang

McIven

Kabelträger

11

05.05.2011, 01:57

...

Ich fand dies mal seit langem eine sehr gelungene Folge!Freu mich schon auf die nächste Promoclip und Sneak Peek lassen auf eine weitere gute Folge hoffen :yeah:
  • Zum Seitenanfang