TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DamagesHavenThe Client ListWilfred (US)GirlsAwkwardDracula (2013)VegasTravelerBoardwalk EmpireThe Playboy ClubArrowThe Hard Times of RJ BergerCopperLucky 7DexterCharlie's AngelsHawaii Five-0 (2010)Twisted (2013)The MentalistMarvel's Agent CarterSuitsThe 4400

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

21.05.2011, 18:24

Supernatural - Staffel 7 [TV-Season 2011/2012] (Update VIII)

Zitat

Spoilerwarnung - Diese News können Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


.:: 19. Mai 2011 ::.

Nach Ankündigung seitens The CW auf den Upfronts, wird Supernatural in der kommenden 7. Staffel wie üblich Freitags - gepaart mit der zweiten Staffel von Nikita - auf Sendung gehen.

Starttermin der neuen Staffel ist der 23. September 2011.

Außerdem wurde eine erste Inhaltsangabe veröffentlicht:

"In Staffel 7 finden sich die Winchesters in einer zunehmend bedrohlicheren und sich ändernden Landschaft wieder, wobei sie es mit einem neuen Feind zu tun haben werden, welcher anders ist, als alles, gegen was sie bisher gekämpft haben. Die alten Tricks, Waffen und Verstecke stellen sich als völlig nutzlos heraus.

Alles was sie noch haben, ist einander. Und die Gewissheit, dass sie, wie schon die letzten Cowboys, egal wem oder was auch immer sie sich stellen müssen, nicht kampflos untergehen werden."


[Quelle: The CW]


.:: 21. Mai 2011 ::.

Die erste Information zur kommenden 7. Staffel von Supernatural ist eine für viele Fans wohl eher enttäuschende: Demnach kehrt Misha Collins zumindest nicht als Hauptdarsteller zurück, wie Sera Gamble gegenüber TV Line erwähnte.

So sagt sie auch, dass, "wenn es um Supernatural geht, es unsere Philosophie ist, dass jeder Charakter kommen und gehen kann, bis eben auf Sam und Dean. Wir lieben Misha. Wie lieben und bewundern auch seinen Charakter, Castiel. Selbiger hat sich bis zu diesem Ausmaß entwickelt und hat diese unerwartete Wendnung eben genau deswegen genommen, weil wir so inspiriert von ihm waren."

Weiter führt Gamble aus, dass das Staffelfinale ein sehr zentraler Moment in der Entwicklung von Cas war und sein Charakter nun gewandelt ist. Das alles wird sicher auch Thema in der nächsten Staffel sein.

Auf die Frage, ob es nach dieser Wandlung von Cas wirklich sinnvoll ist, seine Präsenz zu reduzieren, sagt Gamble, dass es zwar Geschichten rund um Engel geben wird, diese aber mehr in-sich-geschlossen sein werden.

Zudem macht Gamble darauf aufmerksam, dass man schon immer mehr daran interessiert war, was auf der Erde - und damit aus Sicht von Sam und Dean - passiert. "Dem Kernbereich der Show werden wir am besten gerecht, wenn wir schauen, wohin uns der Impala führt."

Nach bisherigem Stand wird Collins zur Premiere der 7. Staffel mit dabei sein, aber wie es danach ausschaut, mag Sera Gamble nicht sagen, ohne zu viel über den Staffelauftakt zu verraten. Prinzipiell sollten weitere Gastauftritte von ihm möglich sein. Sicher ist in dieser Hinsicht aber noch nichts.

[Quelle: TV Line]


.:: 20. Juni 2011 ::.

Wie The CW heute bekannt gab, wird die 7. Staffel von Supernatural am 23. September 2011 (Freitag) starten.

[Quelle: TV Line]


.:: 21. Juli 2011 ::.

Die erste Episode der 7. Staffel ist mit "Meet The New Boss" betitelt. Hier zudem ein paar Set-Pics zu der Folge:

Set-Bilder aus S07E01






[Quelle: Diverse Twitteraccounts]


.:: 24. Juli 2011 ::.

Wie Misha Collins auf der diesjährigen Comic-Con zu Protokoll gab, ist es für ihn eine sehr beängstigende Aufgabe, Gott zu spielen. "Wie spielt man Gott? Es ist eine sehr interessante Aufgabe, dies zu bewerkstelligen."

Auf die Frage, ob Cas denn in seiner neuen Rolle auch recht häufig auftauchen wird, konnte man Executive Producer Sera Gamble nicht viel entlocken. Cas wird in den ersten paar Episoden dabei sein, mehr gab sie nicht preis. Dafür gibt es definitiv ein Wiedersehen mit Jo, Crowley (mit dem Cas große Pläne hat), Sheriff Mills und Death. Hingegen gibt es aber aktuell keine Pläne, Chuck wieder zurückzubringen.

Weiterhin wird Staffel 7 nur kurz nach den Ereignissen des Finales von Staffel 6 wieder einsetzen. Und laut Jim Beaver erwartet uns eine der gruseligsten Staffeln. Vor allem nachdem Sams "wall" gebrochen ist, lernen wir, was dieser so alles grausames in der Zeit nach seiner Rückkehr aus dem Käfig getan hat.

Generell kann man sich für die kommende Staffel wieder einige Meta-Episoden vorstellen. Aber wie toppt man "The French Mistake"? "Ninjas und Raumschiffe", sagt Ben Edlund. "Da muss es doch einen Weg geben, das zu realisieren, immerhin haben wir Gott und auch den Trickster."

Zum Schluss noch eine erste Sneak Peek aus der dritten Episode, welche nach "Weekend at Bobby's" erneut von Jensen Ackles in Szene gesetzt wird:

Video

VideoYouTube

[Quellen: TV Line, Entertainment Weekly]


.:: 26. Juli 2011 ::.

Sam und Dean werden sich in der 7. Staffel nicht nur mit übernatürlichem auseinandersetzen müssen. Nein, jetzt werden die Brüder auch noch mit den staatlichen Behörden konfrontiert. Seit Jahren haben sie das gleiche Auto, sind in keiner FBI-Datenbank, es gibt keine Bilder von ihnen und so weiter. Aber so langsam kommt man ihnen auf die Schliche - und man wird sie finden...

Im Folgenden müsssen sich Sam und Dean also unauffällig verhalten, das heißt vor allem auch keine Kreditkarten benutzen. Doch wie kommen beide nun an Geld? Zumindest Castiel kann nicht mehr helfend einschreiten, denn diese Zeiten sind fürs erste logischerweise vorbei.

[Quellen: Entertainment Weekly, TV Line]


.:: 29. Juli 2011 ::.

In einem Interview mit Misha Collins kam die Frage auf, ob Castiel nach seiner Verwandlung in Gott noch zu retten ist beziehungsweise Erlösung finden kann. "Ich hoffe es für ihn", sagt Collins. Zumindest hat er aber bisher noch kein Script zu lesen bekommen, was dies wahr machen würde.

Was Collins aber sagte, ist, dass Sam und Dean über die aktuelle Entwicklung nicht sehr erfreut sind - und über die ersten Episoden hinweg Cas ein Dorn im Auge sein werden.

Weiterhin gab er an, dass es in den ersten Scripts, die er gelesen hat, sehr viele Opfer beziehungweise Tote geben wird. "Es sind defintiv Tausende, aber nicht Millionen. Ich könnte aber auch falsch liegen..."

[Quelle: Entertainment Weekly]


.:: 03. August 2011 ::.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Supernatural bekommt die Serie eine Extra-Episode beschert. Somit wird die siebte Staffel nun 23 Episoden umfassen. Damit bezweckt der neue The CW-Chef vor allem eine Reduzierung der Pausen innerhalb der TV-Season.

[Quelle: Deadline Hollywood]


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

2

22.05.2011, 16:10

Promos - Staffel 7

Teaser #1

VideoYouTube

Teaser #2

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

3

26.05.2011, 13:39

Ist laut SpoilerTV ein Promopic zur 7. Staffel. Aber das ist doch ein Pic der 6. Staffel?

Marketing-Pic für kommende Season


Edit Danny: Da eh kein echtes Promo-Pic für die kommende Staffel, nur der Link.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

26.05.2011, 14:34

Das sind alles keine neuen Pics, bis auf die neuen Serien. Das sind recycelte oder bisher nicht verwendete Bilder. Daher sind auch deine Posts mit den "neuen" Bildern zu neuen Staffeln von CW-Serien faktisch falsch. ^^

Siehe schon die Diskussion bei Nikita. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

5

26.05.2011, 16:57

Das sind alles keine neuen Pics, bis auf die neuen Serien. Das sind recycelte oder bisher nicht verwendete Bilder. Daher sind auch deine Posts mit den "neuen" Bildern zu neuen Staffeln von CW-Serien faktisch falsch. ^^

Siehe schon die Diskussion bei Nikita. ;)


Ist mir schon klar. Ich zitiere mich nochmal:

"Ist laut SpoilerTV ein Promopic zur 7. Staffel. Aber das ist doch ein Pic der 6. Staffel?"

Das The Vampire Diaries-Pic ist auch keins von der dritten Staffel, sondern von der 2. Staffel... aber es wurde halt veröffentlicht. Bei One Tree Hill ist das noch krasser... Die nehmen ein Pic der 8. Staffel und schreiben "Season 9 - Midseason 2012" hin -> fertig. Nur die Gossip Girl und 90210 Pics sind "new".

Aber laut der Marketingabteilung von CW sind das alles Pics zu den neuen Staffeln und ich habe sie halt gepostet, als "Promopic zur x. Staffel". Ich hab die nicht als neu bezeichnet. ^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

26.05.2011, 20:59

Aber laut der Marketingabteilung von CW [...]

Das ist denen schon klar... Nur es gibt einfach keine "neuen" Pics, warum auch, die Season ist gerade mal zuende.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

7

26.05.2011, 21:11

Wo habe ich die Pics als neu bezeichnet? Poste mal bitte ein Link zu "diesen" Beitrag?!

CW hat die Pics veröffentlicht... als Pics zu den neuen Staffeln. Das die Pics neu sind, habe ich nicht gesagt.

Deshalb, habe ich sie auch nur als Promopics zu den neuen Staffeln benannt.


Edit Danny: Ich glaub, wir reden grad völlig aneinander vorbei. Ist auch egal jetzt.
  • Zum Seitenanfang

envoi. Männlich

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beiträge: 341

Danksagungen: 67

8

26.05.2011, 21:13

Schon zu verstehen, dass Castiel jetzt weniger präsent ist. Laut Storyline gibt er sich ja jetzt nicht mehr mit der Menschheit ab, da er selbst jetzt ein Gott ist und sie ihn anbeten müssen. Außerdem herrscht ein Gott ja im Himmel, normalerweise ;D

Ich, für meinen Teil, freue mich auf die neue Staffel 7.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

9

29.05.2011, 16:44

boah, dass darf doch nicht wahr sein :headwall:

Nu zeichnete sich endlich mal eine interessante Story-Wendung ab, ziehen Sie die eigentliche neue Hauptperson auch schon wieder ab. 8o

Bis zum Lesen dieser Info hatte ich mich doch tatsächlich etwas auf die 7. Staffel gefreut...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

20.06.2011, 22:50

Update!
  • Neue Infos im Startpost hinzugefügt --> [20. Juni 2011] (Direktlink)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

11

21.07.2011, 21:18

Update!
  • Neue Infos im Startpost hinzugefügt --> [21. Juli 2011] (Direktlink)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

12

23.07.2011, 13:27

~ Supernatural Recap - Comic-Con ~

VideoYouTube

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

23.07.2011, 21:10

Raus aus meinem Thread, chase. ^^

______________
P.S.: Morgen ist ja das SN-Comic-Con Panel. Habe aber wohl keine Zeit hier die wichtigsten Infos zu posten, ich hoffe es wird Montag Abend.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

14

23.07.2011, 22:31

Raus aus meinem Thread, chase. ^^


Haha :wacko: Ich bin schon raus...

Naja, wenn mich niemand hier haben will, gehe ich lieber in die Ecke heulen. :rolleyes: ;( :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

15

24.07.2011, 10:28

Supernatural ist eben Dannys Baby. Dafür darfst du dann in meinem Thread herumtollen. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

16

24.07.2011, 12:55

Supernatural ist eben Dannys Baby. Dafür darfst du dann in meinem Thread herumtollen. :D
Das habe ich doch gestern Abend schon gemacht. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

17

31.07.2011, 23:52

Update!
  • Neue Infos (nach langer Verzögerung, sry) im Startpost hinzugefügt --> [24., 26., 29. Juli 2011] (Direktlink)

Supernatural ist eben Dannys Baby.

So siehts aus. :)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

18

04.08.2011, 00:07

Update!
  • Neue Infos im Startpost hinzugefügt --> [03. August 2011] (Direktlink)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

19

20.08.2011, 17:39

Update!
  • Ersten offiziellen Teaser im zweiten Post hinzugefügt (Direktlink)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

20

23.08.2011, 21:30

Update!
  • Längere Version des Teasers im zweiten Post hinzugefügt (Direktlink)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang