TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Ray DonovanMelissa And JoeyAnger ManagementPrison BreakUnforgettableDexterThe New NormalScrubsRobin Hood (2006)LeverageLifeKyle XYHappy EndingsDracula (2013)FarscapePsychThe Bridge (US)The RichesDallas (2012)DeadwoodBeauty and the Beast (2012)Better Call SaulLouie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

1

12.07.2008, 14:54

Generation Kill - Miniserie [DE-Subs:07] + [US-Subs:07] - KOMPLETT



"Generation Kill" ist eine TV-Serie des amerikanischen Fernsehsenders HBO,
in der es um das Leben US-Amerikanischer Soldaten im Irakkrieg geht.
Es wurden sieben einstündige Episoden abgedreht. Die Serie basiert auf
dem gleichnamigen Roman des Rolling Stone Redakteurs Evan Wright.
Sie ist von den Machern der Serie "The Wire".
Offizielle Webseite: http://www.hbo.com/generationkill

Deutsche Untertitel:
(für DVDRip-, HDTV- und 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               DVDRip-Versionen (~700MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Generation.Kill.S01E01.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Staubsauger1000, Filo, schoker88 siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E02.PROPER.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Filo siralos, muh keigel2001
• Generation.Kill.S01E03.PROPER.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Staubsauger1000 siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E04.PROPER.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Filo & siralos siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E05.PROPER.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Farin U. siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E06.PROPER.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Farin U. siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E07.PROPER.DVDRiP.XviD-HAGGiS   Farin U. siralos keigel2001

                                                               HDTV-Versionen (~700MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Generation.Kill.S01E01.HDTV.XviD-0TV Staubsauger1000, Filo, schoker88 siralos -
• Generation.Kill.S01E02.HDTV.XviD-0TV Filo siralos, muh -
• Generation.Kill.S01E03.HDTV.XviD-0TV Staubsauger1000 siralos -
• Generation.Kill.S01E04.HDTV.XviD-0TV Filo & siralos siralos -
• Generation.Kill.S01E05.HDTV.XviD-0TV Farin U. siralos -
• Generation.Kill.S01E06.HDTV.XviD-0TV Farin U. siralos -
• Generation.Kill.S01E07.HDTV.XviD-0TV   Farin U. siralos -

                                                               720p-Versionen (~1,45-2,2GB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Generation.Kill.S01E01.720p.HDTV.x264-2HD   Staubsauger1000, Filo, schoker88 siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E02.720p.HDTV.x264-MiNT   Filo siralos, muh keigel2001
• Generation.Kill.S01E03.720p.HDTV.x264-aAF   Staubsauger1000 siralos keigel2001
• Generation.Kill.S01E04.720p.HDTV.x264-aAF   Filo & siralos siralos keigel2001
• Generation.Kill.Part.5.720p.HDTV.x264-DiMENSiON   Farin U. siralos keigel2001
• Generation.Kill.Part.5.PROPER.720p.HDTV.x264-0TV   Farin U. siralos keigel2001
• Generation.Kill.Part.6.READNFO.720p.HDTV.x264-0TV   Farin U. siralos keigel2001
• Generation.Kill.Part.7.720p.HDTV.x264-0TV   Farin U. siralos keigel2001
©2008/2009 SUBS by Staubsauger, Filo, siralos, schoker88, Nub4U, Farin U., keigel2001


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger1000« (15.07.2008, 14:19)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 119 registrierte Benutzer bedankt.

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

2

12.07.2008, 14:55

Englische Untertitel:
(für DVDRip-, HDTV- und 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               DVDRip-Versionen (~700MB)

                                                               HDTV-Versionen (~700MB)

                                                               720p-Versionen (~1,45-2,2GB)
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

3

12.07.2008, 15:07


TRAILER 1:



TRAILER 2:



TRAILER 3:

  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

4

14.07.2008, 14:55

sobald der vo rauskommt, schmeiß ich mich ran... ;) wenn wer nen vo findet, bitte posten oder 'ne pm an mich schreiben :D danke

grüße
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

5

14.07.2008, 15:56

Bei Spiegel.de steht ein interessanter Artikel über diese Miniserie.

Artikel



Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Bin ja mal gespannt wie die Serie so ist :)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

6

14.07.2008, 16:59

krass auf spiegel steht was auf serienjunkies.de nicht....freu mich auf die serie schau mir gleich die erste folge an.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

7

14.07.2008, 17:03

Jo, is ganz nett.

Ich freu mich schon auf den Nachfolger von "Band of Brothers" so gesehen.. :D

The Pacific, ziehts euch mal rein :)
http://tinyurl.com/3n8pyo
http://tinyurl.com/4e9sys
http://tinyurl.com/5fldq2

gibt 2 Trailer und Bilder vom Set in Melbourne.
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

8

14.07.2008, 17:24

freut mich, dass ich wohl scheinbar den geschmack getroffen hab ;) hab' mir eben die erste folge angesehn und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin - die ganze aufmachung, einfach klasse :)
zwar sehr anspruchsvoll vom übersetzen her, aber da ich mittlerweile zwei topleute (siralos und nubs) mit dabei hab', wird das projekt bestimmt ein voller erfolg ;) freut euch auf die subs

EDIT:
die vo-teams sind wohl noch im urlaub :(

grüße
  • Zum Seitenanfang

Filo Männlich

Alumni

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Bürostuhlakrobat

9

15.07.2008, 11:59

hab mir gestern mal die erste folge der serie angeguckt... find die folge schon ganz cool... hab das buch schon gelesen, deswegen werd ich die serie auch auf jedenfall weiter gucken. :)
wann kommen die folgen eigentlich immer? montags?! hab da bis jetzt leider nix gefunden :rolleyes:
I know it seems hard sometimes but uhh
Remember one thing
Through every dark night, there's a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out
keep your head up and handle it!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

10

15.07.2008, 13:04

In den USA immer Sonntags.

Nach deutscher Zeit aber Montag morgens.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

11

16.07.2008, 10:33

VO-Sub nun im Startposting. Ich fang heut Nachmittag damit an :)

EDIT: wird sich aus Zeitmangel leider doch noch ein wenig hinziehn. außerdem ist die serie vom anspruch her sehr hoch... also, bitte noch ein wenig geduld :) danke

grüße
  • Zum Seitenanfang

elljott Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 87

Beruf: sub-gucker 24/7

12

22.07.2008, 11:25

Hey staubi,

wollte nur mal fragen, ob Du Dir zutraust, die subs zur E01 noch vorm Urlaub zu schaffen?

cu
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

13

22.07.2008, 11:58

ich hab nen neuen bewerber um nen subberplatz. wenn der seine sache gut macht und im team landet, wird der sub nicht mehr lang auf sich warten lassen. 300 von 1000 items sind gemacht, der schwerste part fehlt aber noch. wenn der fertig ist, wird der rest ein spaziergang *lol* :D

so viel zum statusbericht. have a little patience ;)

grüße
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

14

22.07.2008, 12:48

Hey staubi,

wollte nur mal fragen, ob Du Dir zutraust, die subs zur E01 noch vorm Urlaub zu schaffen?

cu
Wenn wir alle soviel Lust haben. :D

//Edit Staubsauger: joo... aber durch unseren neuzuwachs filo siehts doch gleich viel besser aus ;) aber bis zum sub-release, erkläre ich diesen thread feierlich für geschlossen ;)


~ closed ~
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

15

23.07.2008, 13:10

UPDATE

VO-Sub zu Folge 2 eingefügt. Danke an swsub.com für den Transcrypt :)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

26.07.2008, 17:36

Übersetzung der ersten Folge ist soweit fertig. Wenn Staubi aus dem Urlaub zurück ist, wird er noch Korrektur-/Kontrolllesen machen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Filo Männlich

Alumni

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Bürostuhlakrobat

17

01.08.2008, 16:28

Question:
How Far is a "Klick" in the Military?
Answer:
In military terms, a "klick" means a distance of 1000 meters (one
kilometer, or .62 miles). So, if a Soldier radios, "We're 10 klicks
south of your position," that means they are 10 kilometers away, or 6.2
miles away.
I know it seems hard sometimes but uhh
Remember one thing
Through every dark night, there's a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out
keep your head up and handle it!
  • Zum Seitenanfang

jeanny

Kabelträger

18

02.08.2008, 15:07

Nur mal eine Frage am Rande – ist eigentlich auch geplant, die subs an 720p anzupassen?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

19

02.08.2008, 15:23

Sobald Staubi 1x01 released hat, werde ich den auch an das 720p Release von 2HD anpassen.

Ich denke, an die anderen 720p's wird auch angepasst, solange die Serie gesubbt wird ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Ronin

Kabelträger

20

02.08.2008, 17:45

Ich freue mich schon auf den sub für die erste folge...
  • Zum Seitenanfang