TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AlcatrazTouchHannibalPerson of InterestGirlsAnger ManagementHungBetter Call SaulNCIS: Los AngelesThe OriginalsBreaking BadSmashLongmireParenthoodTremeFlashForwardDefianceEntourageThe CloserThe AffairSmallvilleAwakeThe Cape

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

21

05.08.2008, 19:51

so liebe leute...

war zwar lange still, aber der sub zu e01 ist übersetzt. jetzt kommt nurnoch die korrektur ;)

filo macht übrigens schon e02, ich kümmer mich ab jetzt um e03 :D


das war der statusbericht und fragt bitte nicht, wann die subs genau erscheinen ;) sie kommen, keine sorge
  • Zum Seitenanfang

chreis6

Kabelträger

22

08.08.2008, 12:54

kann die dt. Untertitel nicht herunterladen. Kann mir da wer helfen. Danke im voraus

Edit Staubi: die sind noch nicht ganz feritg. bitte gedulden [oder siralos mit pn's zuschütten :D]
  • Zum Seitenanfang

Ronin

Kabelträger

23

09.08.2008, 21:49

Ok, ich verstehe das voll und ganz!
ABER, ich kann es bald nicht mehr aushalten. Ich schon schon jedes mal wenn ich online bin :-) --> ich weiss, ich bin ein FREAK!
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

24

09.08.2008, 23:52

Ok, ich verstehe das voll und ganz! ABER, ich kann es bald nicht mehr aushalten. Ich schon schon jedes mal wenn ich online bin :-) --> ich weiss, ich bin ein FREAK!
es wird in zukunft deutlich schneller gehn. aber für die serie brauch man zum verständnis subs, versteh dich komplett ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

25

10.08.2008, 00:23

Der erste sub ist fast fertig, schaffs heute leider nicht mehr ganz den Korrektur zu lesen, aber morgen werdet ihr ihn wohl genießen können.

Die restlichen Subs kommen dann denke ich etwas schneller ;)
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

26

10.08.2008, 00:50

Der erste sub ist fast fertig, schaffs heute leider nicht mehr ganz den Korrektur zu lesen, aber morgen werdet ihr ihn wohl genießen können.

Die restlichen Subs kommen dann denke ich etwas schneller ;)
und wenn ihr smods oder admins seid, kriegt ihr die subs noch viel schneller :D lang lebe die ständegesellschaft ^^
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

27

10.08.2008, 14:52



Das Warten hat eine Ende...
Der deutsche Untertitel für

Generation.Kill.S01E01.HDTV.XviD-0TV

ist fertig.

Danke an Filo, schoker88 und siralos für ihre Unterstützung.
Nub4U wird die Anpassung an 720p vornehmen.


Die Subs zu Folge 2 und 3 werden im Laufe der nächsten Woche erscheinen, wenn nichts Grobes mehr dazwischen kommt.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

28

11.08.2008, 01:50

Update: 720p-Sub ist im Startpost! ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

BinLaden

Set-Praktikant

29

11.08.2008, 12:08

Sehr geile serie... HBO hat mich noch nie entäuscht! Schade nur das es sone "miniserie" ist. Und die subbs sind super... Ein dickes dankeschön von mir! Freue mich auf den nächsten höffe der kommt bald :D Bin nähmlich schon überlst gespannt wat da jez abgeht ... ^^
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

30

11.08.2008, 17:01

cast und story sind einmalig. muss ich auch sagen, echt ne geile, pechschwarze serie :)
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

31

12.08.2008, 01:15

so, da sich der sub zu e03 langsam der fertigstellung nähert, werd ich ab morgen oder übermorgen mit e04 anfangen.
kein release, bevor e02 fertig ist ;)

EDIT: auch der ist fast fertig

so long...
  • Zum Seitenanfang

AGAMA

Kabelträger

32

13.08.2008, 22:58

Juhuu!

... werd mir jetzt gleich die erste folge reinziehen. ihr seid einfach die besten und schnellsten.
vielen, vielen dank für eure mühen.
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

33

13.08.2008, 23:03

nich die schnellsten... die einzigen^^
  • Zum Seitenanfang

BinLaden

Set-Praktikant

34

13.08.2008, 23:10

wo ist der 2te *sabbernt aber freundlich frag* :D
naja lasst euch die zeit die ihr braucht aber ich kann es kaum erwarten ^^

Staubi: du, das sind höhere mächte ;) hab ich nüscht mit zu tun :whistling: übrigens fange ich morgen mit e04 an
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

35

16.08.2008, 13:27



Weiter geht's... auch erstmal ohne E02
Der deutsche Untertitel für

Generation.Kill.S01E03.HDTV.XviD-0TV

ist fertig.


Danke an siralos für seine Unterstützung.
Nub4U wird wieder die Anpassung an 720p vornehmen.


Ich hoffe, dass der Sub zu E02 bald mal fertig ist... aber ehe der Sub auf meiner
HD verschimmelt, hab' ich ihn eingefügt... wer unbedingt gespoilert werden will :P
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

36

16.08.2008, 15:21

Update: Deutscher Sub für Generation.Kill.S01E03.720p.HDTV.x264-aAF ist im Startpost.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Ronin

Kabelträger

37

16.08.2008, 18:47

Ach komm, das ist jetzt wirklich nicht fair!!! Ohne die 02 kann man doch nicht weiter machen ;-)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

38

16.08.2008, 21:14

Ach komm, das ist jetzt wirklich nicht fair!!! Ohne die 02 kann man doch nicht weiter machen ;-)


Dann wartest du und kannst dann gleich zwei Folgen gucken. ;)
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

39

16.08.2008, 23:46

so, ich werd jetzt e03 fertigmachen... sind ja nurnoch über 600 items :whistling:

Edit Nub4U: Übersetzt du E03 nochmal oder hast du dich etwa verschrieben und meintest E04? :D

Edit Staubi: Is mir eben auch aufgefallen ^^ hab's nich so mit zahlen, ich verdreh da immer alles...

ich werd jetzt noch e02 und e04 machen und dann irgendwann mal mit dem projekt weitermachen... tv season geht bald los und ferien sind auch bald vorbei... nehmt's mir nich übel... ;)
  • Zum Seitenanfang

M A R V S T A R Männlich

"Number One"

Beiträge: 30

Beruf: Schüler

40

25.08.2008, 00:19

Welchen Sub machst du denn jetzt ? E02 oder E04 ? In deiner Sig steht E04. E02 wäre wohl erstmal besser :)

Status: October Road S02E08: 100% (von 50%)
  • Zum Seitenanfang