TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
NCISMajor CrimesPrivate PracticeRookie BlueSouthlandMonday MorningsHit & MissSons of AnarchyBetrayalBlack SailsKyle XYThe Closer30 RockCougar TownMy Name Is EarlOne Tree HillPenny DreadfulThe Tomorrow People (US)Mistresses (US)The Good WifeFringeHouse of LiesRizzoli & Isles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Easter Männlich

Alumni

Beiträge: 115

Danksagungen: 23

1

12.11.2007, 19:46

The Company - Miniserie [DE-Subs:01] + [US-Subs:03]



Die Serie basiert auf dem Bestseller von Robert Littell und erzählt die Geschichte der
CIA in den 45 Jahren des Kalten Kriegs. Die Dreharbeiten unter der Leitung von Regisseur
Mikael Salomon laufen zurzeit in Toronto und werden später in Puerto Rico und in
Budapest fortgesetzt.

Die Hauptrollen spielen Chris O'Donnell, Michael Keaton, Alfred Molina und Tom Hollander.
Produziert wird die Serie von Scott Free, dem Unternehmen der Regisseur-Brüder Tony Scott
und Ridley Scott, unter dem Dach von Sony Pictures Television für das stolze
Budget von 38 Millionen Dollar.

Offizielle Website: http://www.tnt.tv/series/thecompany/

Deutsche Untertitel:
(für DVDRiP-Versionen!)
                                                               DVDRiP-Versionen (~700MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• The.Company.S01E01.DVDRiP.XviD-WAT Easter Tomekk -

                                                               HDTV-Versionen (~700MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• The.Company.S01E01.HDTV.XviD-NoTV - - -
• The.Company.S01E02.HDTV.XviD-NoTV - - -
• The.Company.S01E03.HDTV.XviD-2HD - - -
©2007 SUBS by Easter, Tomekk


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

2

12.11.2007, 22:28

Englische Subs

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

3

02.12.2007, 16:34

Update: Deutschr Sub zur ersten Folge online. Danke an Easter und Tomekk für die Arbeit.

Habe meinen Thread gelöscht. Tomekk, vllt. kannste die engl. Subs zu den DVD Rips nochmal hier einfügen ;)

Edit T: erledigt ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Easter Männlich

Alumni

Beiträge: 115

Danksagungen: 23

4

02.12.2007, 16:50

Vielen lieben Dank an Tomekk, der auch hier wieder die Korrektur meines Geschreibsels übernommen hat.
Da diese Serie doch etwas mehr Arbeit erfordert, würde ich mir von euch , lieben Downloadern mal ein wenig Feedback wünschen, wie ihr die Übersetzung fandet , udn ob ich was vergessen habe (forced Subs).

Grüße,

Easter
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

5

02.12.2007, 16:52

An die Leute, die den Sub vor 16:43 runtergeladen haben: Es gibt eine verbesserte Version inkl. der Übersetzung von einigen russischen Sätzen! Der aktuelle Sub oben beinhaltet bereits alle Änderrungen :)


Gruß
Tomekk

  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

6

02.12.2007, 17:26

gibts gar keine NoTV Sub-Version??
oder kommt die noch?
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

7

02.12.2007, 17:41

Wozu denn noch für HDTVRips, wenns schon welche für DVDRips gibt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

8

02.12.2007, 17:56

gibts gar keine NoTV Sub-Version??
oder kommt die noch?


Ich hab malk Lord-Homer drauf angesprochen. Mal sehen ob er es macht :)

  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

9

06.12.2007, 17:24

Ich habe mir jetzt mal die NoTV-Version angeguckt und dort sind fast
alle 2 Minuten irgendwelche Szenen geschnitten. Insgesamt fehlen über
10 Minuten und das auf die ganze Folge mit nur 1.30 statt 1.40 Laufzeit verteilt. Das ist einfach zuviel
Aufwand dafür, dass man sich auch einfach den DVDrip laden könnte.
Schließlich hat man da auch die erweiterten Szenen. NoTV gibt es sowieso nur bis E02, also hat auch nicht so viel Sinn.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

10

13.06.2008, 06:35

Ich tu mir die Serie jetzt auch mal an :)

Habe aber nur die HTDV-RIps gefunden, die DVDRiP sind eigentlich garnicht zu bekommen.

Und da HDTV ja geschnitten ist kann mans mit anpassen von E01 hier an die HDTV-Version wohl vergessen oder?

Deswegen wäre auch, falls man die Serie nochmal weiter übersetzte auch besser das für die HDTV zu machen, auch wenn was geschnitten ist, da die halt am meisten verbreitet sind und dvdrip nirgens.

Hab mir überlegt die Serie vielleicht dann irgendwann weiter zu übersetzen, vielleicht auch mit ein bisschen Hilfe noch dabei, sind ja auch immer gut 1000 items.

So long,..

Revan

Ps: Ich hab auch mnal die VO-Sub bis E03 verlinkt :)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

11

13.06.2008, 13:30

Wer hatte den da am Startposting rumgepfuscht und das ganze Layout zerrissen. :cursing:

Habs mal wieder gerade gebogen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

12

13.06.2008, 16:47

Das war leider ich- weiß selbst nicht wie ich das hinbekommen habe.

Habe auch mehrere minuten geschaut wie ich das wieder grade biege, aber irgendwie hab ichs nicht hinbekommen, weiß ja wie gesagt nicht mal wie ichs geschafft habe :D

Habe dann Admin bescheid gesagt ob ers nicht wieder richten kann, aber danke schoker das du es gemacht hast :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

13

09.07.2008, 10:23

Wenn die HDTV Versionen allesamt geschnitten sind (und das auch nicht zu knapp?), dann sollte keine Energie darauf verwandt werden die Subs an diese Version anzupassen.

Besser sollten die (leider) noch offenen Subs zu Folge 2+3 der DVDRips übersetzt werden. Da die drei Folgen als DVDRip jedoch schlecht vertreten sind (zumindest im Esel), würde es sich anbieten diese drei dateien bei uploaded oder Rapidshare hochzuladen. Ich denke das sollten diese Dateien sein:

The.Company.S01E01.DVDRiP.XviD-WAT
The.Company.S01E02.DVDRiP.XviD-WAT
The.Company.S01E03.DVDRiP.Night.3.DVDRip.PROPER-NODLABS

Die Serie scheint insgesamt sehr gut zu sein und den Aufwand auf jeden Fall zu rechtfertigen.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

14

09.07.2008, 10:47

Tja, wir haben mit den Serien-Downloads an sich aber nichts zu tun :) und die DVDRiPs sind sehrwohl gut vertreten, man muss nur wissen wo, und im Esel (rofl ^^) bestimmt nicht.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

15

09.07.2008, 11:05

Besser sollten die (leider) noch offenen Subs zu Folge 2+3 der DVDRips übersetzt werden. Da die drei Folgen als DVDRip jedoch schlecht vertreten sind (zumindest im Esel), würde es sich anbieten diese drei dateien bei uploaded oder Rapidshare hochzuladen. Ich denke das sollten diese Dateien sein:

The.Company.S01E01.DVDRiP.XviD-WAT
The.Company.S01E02.DVDRiP.XviD-WAT
The.Company.S01E03.DVDRiP.Night.3.DVDRip.PROPER-NODLABS


Dich hindert niemand daran, nur darfst du die Links dann hier nicht posten. :P
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

16

09.07.2008, 13:29

@Revan
am 13.06. hast Du, dass "geschrieben die DVDRiP sind eigentlich garnicht zu bekommen" sind. Und heute hingegen "die DVDRiPs sind sehrwohl gut vertreten". Deshalb habe ich Deinen Beitrag so verstanden, dass du eigentlich gerne mit der Serie weitermachen würdest, aber eben nicht die HDTV Rips.

Das macht die Auswahl aber doch sehr viel einfacher. Wenn beide Versionen gut vertreten sind (die DVD Version meinetwegen über DDL oder...?) dann könnten sich doch zwei kampferprobte Recken den beiden verbliebenen Folgen widmen?

PS: Einen Link im Esel zu posten ist aber erlaubt? Wenn ja, wo ist der Unterschied?
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

17

09.07.2008, 13:44

Nein, hier sind weder links vom Esel (wer ist so....und saugt noch Heutzutage darüber!?) sonst noch von irgendwelchen ddl- Seiten etc. erlaubt :)

Also ich würde mich freuen wenn jmd. die Serie weiter übersetzt und füpr die DVDRiPs...werde mal jmd. ansprechen ob er Lust dazu hat.. ^^
  • Zum Seitenanfang

Easter Männlich

Alumni

Beiträge: 115

Danksagungen: 23

18

29.07.2009, 21:19

*staubputz* *thread-ausgrab*

Besteht noch ersthaftes Interesse an der Serie ?
Ich muss damals wahnsinnig gewesen sein, mir die Serie alleine auszusuchen :wacko:
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

19

29.07.2009, 22:01

*staubputz* *thread-ausgrab*

Besteht noch ersthaftes Interesse an der Serie ?
Ich muss damals wahnsinnig gewesen sein, mir die Serie alleine auszusuchen :wacko:


Glaube eher nicht ... alle Interessierten haben die Serie mit Sicherheit schon auf deutsch gesehen ... oder?

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

20

15.09.2009, 22:48

Habe mir heute mal den ersten Teil angesehen und war von den Socken. Sehr gute Schauspieler, perfide Handlungen, Spionage pur :)

Ziemlich schwieriges Englisch, da doch sehr viel Vokabular verwendet wird, das entweder aus alten Tagen stammt oder schlicht und einfach als Spionage-Slang bezeichnet werden kann.

Wer sich an diese Übersetzung wagt, Hut ab. Sei es wegen den bereits angesprochenen Termini oder einfach die massive Länge eines Teils.

Muss gestehen, dass ich den englischen Untertitel verwendet hab, aber mein Respekt an Easter und Tomekk, dass ihr euch wenigstens an den ersten Sub gemacht habt :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang