TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Dallas (2012)MonkThe BlacklistMade in JerseyOnce Upon a TimeHow To Make It In AmericaPsychWilfred (US)The FirmThe Good WifeHungBetter Off TedRush (US)SmashEnlistedAwakeLostHow To Be A GentlemanCommon Law (2012)The New NormalUnder the DomeKyle XYAre you There, Chelsea?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

21

11.08.2010, 21:18

Update !!!

Englischen Untertitel für Part IV ( HDTV & 720p ) ersetzt.

Englischen Untertitel für Part IV ( HDTV.XviD.REPACK & REPACK.720p ) hinzugefügt.


Die Timings und viele Textstellen wurden von mir verbessert. :)
Danke auch ein einen Mithelfer. ;)



Wer die REPACK-Versionen nicht findet, der kann auch die "normalen" Versionen nehmen,
da diese nur mit der Framerate ein Problem haben. Die Dateien haben sonst kein weiteres Problem.

  • Zum Seitenanfang

canosh Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Studentin

22

12.08.2010, 02:43

hey,..
erst mal ein dankeschön für die übersetzungen.
ich hab folgendes problem: die zeiten passen nicht! überhaupt nicht! der text kommt 'zu schnell'.
ich hab dann mal die folge 'wo anders' runtergeladen, aber das problem ist immer noch das selbe.
das ist mir jetzt das erste mal passiert. bin ratlos.
könnt ihr mir vllt helfen? woran könnte das liegen?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

23

12.08.2010, 08:27

Hast du auch sicher die richtige Video-Version besorgt? (Poste mal bitte deren Namen).
  • Zum Seitenanfang

Canis

Kabelträger

24

13.08.2010, 21:57

permantentes Ruckeln

Vielen Dank für die Subs! Leider muss ich sie unter "verlohrene Liebesmüh" verbuchen, da sämtliche Folgen unerträglich ruckeln. Da dieses Ruckeln sowohl bei den IMMERSE-, den DIMENSION-Releases (ab Folge 3) alsauch bei den noTV-Ausgaben auftritt, tippe ich mahl auf das bekannte Drop-Frame-Phänomen, dass damals auch bei LOST auftrat. (Das Ruckeln sieht auch genauso aus wie damals bei den LOST-Releases) Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass (wie dann auch bei LOST) ein Release der i-tunes-Version in Umlauf kommt. Hab meine Freundin, die absoluter Fans des Buches ist schon damit vertröstet.
Seltsam nur, dass dieses Rucken hier sonst niemandem aufzufallen bzw. zu stören scheint.
  • Zum Seitenanfang

25

13.08.2010, 22:20

mit welchem player spielst du das denn ab?
vergiss den Windows Media Player und den VLC, die sind Schrott³.

empfehlen kann ich den KMPlayer und dessen Nachfolger PotPlayer. Die kommen ohne sonstiges aus weil sie alle Codecs enthalten.

ansonsten den Zoomplayer 5.01 mit ffdshow und Haali Spliter oder den MPC-HC mit ffdshow und Haali Splitter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticreptile« (15.08.2011, 06:22)

  • Zum Seitenanfang

26

13.08.2010, 22:27

Bezieht sich auf Ger-Sub:

Beim ersten Part ist glaub ich in den ersten paar minuten alles verschoben, sprich: wenn der satz A gesprochen wird, wird bereits die übersetzung für B angezeigt, wenn B gesprochen wird, wird C angezeigt etc.
Also kein Timing problem sondern nur irgendwie verschoben, hoffe ich konnte helfen
P.S.
Darf ich fragen wie weit part 3-5 ist? ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

27

13.08.2010, 22:41



Deutsche Untertitel zu den Versionen:

The.Pillars.Of.The.Earth.Part.III.HDTV.XviD-LOL
The.Pillars.Of.The.Earth.Pt.III.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


im Startpost eingefügt.

Untertitel ist von Tjorben und mir.
faindt hat die Timings überarbeitet




Zu euren Fragen editiert ich hier gleich noch was rein. :)

edit:

Zitat

Darf ich fragen wie weit part 3-5 ist?
Part 3 ist jetzt da, 4 hoffentlich spätestens Sonntag und 5 wurde noch nicht mal ausgestrahlt. ;)

Zitat

Vielen Dank für die Subs! Leider muss ich sie unter "verlohrene Liebesmüh" verbuchen, da sämtliche Folgen unerträglich ruckeln.
Ist mir wirklich ganz neu, probier mal wie vorgeschlagen ein anderen Player (und sag kurz, welchen du verwendest).

Zitat


Beim ersten Part ist glaub ich in den ersten paar minuten alles verschoben, sprich: wenn der satz A gesprochen wird, wird bereits die übersetzung für B angezeigt, wenn B gesprochen wird, wird C angezeigt etc.
Ich lad mir die Folge nochmal runter und schau nach, mich wundert es nur, dass bisher keiner Reklamationen kamen.
So was muss einfach mal gesagt werden, sonst merken wir es am Ende nie. ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

28

13.08.2010, 23:24

So, ist mir dann doch ein Doppelpost wert.

Hab die Folge 1 ausgebessert, war tatsächlich ein kleines item-Problem dabei, das beim Anpassen entstanden ist.
Ich wunder mich nur, warum es bisher keiner erwähnt hat. Den Sub haben dann ja doch schon einige geladen ...

Ist jetzt auf jeden Fall ausgebessert und kann neu geladen werden. :)


Gruß
siralos


P.S.
War bei Folge 2 auch ein solches Problem?
  • Zum Seitenanfang

29

14.08.2010, 02:22

bei welcher version von Part1 war das Problem?

muss wohl in der 720p gewesen sein... oder hab ich geschlafen als ich die xvid angeschaut habe?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

30

14.08.2010, 08:38

Nein, bei der NoTV-Version.
Allerdings waren das nur ersten items, hat sich dann recht schnell wieder eingependelt.

Sag mir jetzt nicht, dass du eine NoTV-Version hast, bei dem der Untertitel ohne Probleme ging. :D (schau bitte nochmal nach)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Tripledad Männlich

Revised Edition

Beiträge: 117

Danksagungen: 20

Wohnort: Hannover

31

14.08.2010, 16:02

Salve...

Also ich habe auch bei der 720p IMMERSE Version Zeitverschiebungen. Kann ja nicht am Player liegen, oder :D

Greetz
Little Mosque On The Prairie - Season 1
(fertig)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

32

14.08.2010, 16:34

Update !!!

Englischen Untertitel für Part IV ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für Part III ( REPACK.HDTV & REPACK.720p ) hinzugefügt.



  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

33

15.08.2010, 22:27



Deutsche Untertitel zu den Versionen:

The.Pillars.of.the.Earth.Part.IV.HDTV.XviD-LOL
The.Pillars.of.the.Earth.Part.IV.REPACK.HDTV.XviD-LOL
The.Pillars.of.the.Earth.Pt.IV.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
The.Pillars.of.the.Earth.Pt.IV.REPACK.720p.HDTV.x264-DiMENSiON


im Startpost eingefügt.

Untertitel ist von Tjorben und mir.
faindt hat die Timings überarbeitet



Wegen Folge 1 schau ich dann morgen nochmal nach den Timings.
Sub zu Folge 5 wird im Laufe der nächsten Woche erscheinen.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

34

16.08.2010, 19:44

Update !!!

Englischen Untertitel für Part V ( HDTV & 720p ) ersetzt.

Die Timings und einige Textstellen wurden von mir verbessert. :)


[edit von faindt]:
Die deutschen Untertitel für Part III ( REPACK.HDTV & REPACK.720p ) wurden ebenfalls hinzugefügt.

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

35

16.08.2010, 21:00

Update !!!

Der deutsche Untertitel für Part 1 ( 720p ) wurde ausgetauscht.

Das Problem mit den Timings zu Beginn der Folge wurde behoben. ;)


  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

36

21.08.2010, 22:05



Deutsche Untertitel zu den Versionen:

The.Pillars.of.the.Earth.Part.V.HDTV.XviD-LOL
The.Pillars.of.the.Earth.Pt.V.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

im Startpost eingefügt.

Untertitel ist von Tjorben und mir.
faindt hat die Timings überarbeitet

  • Zum Seitenanfang

tomame Männlich

Statist

Beiträge: 52

Wohnort: Bavaria

37

22.08.2010, 20:04

Da es ja am Fr Tonprobleme bei der Ausstrahlung bei Starz gab, gab es bis jetzt noch kein Release der 6. Episode.
Jedoch bin ich gerade auf The.Pillars.of.the.Earth.Pt.VI.720p.HDTV.X264-iHD gestoßen. Wer auch so ungeduldig ist wie ich kann wohl damit vorerst seine Gier nach der Serie stillen ;-)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

38

22.08.2010, 20:05

Welcher Art waren denn die Tonprobleme?
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

39

22.08.2010, 20:11

The.Pillars.of.the.Earth.Pt.VI.720p.HDTV.X264-iHD

Hier der VO, wenn jemand sich dafür interessiert und die Folge schon haben sollte. ;)

[edit von faindt]: Im Startpost ist der von mir überarbeitete englische Untertitel drin. ;)

  • Zum Seitenanfang

tomame Männlich

Statist

Beiträge: 52

Wohnort: Bavaria

40

22.08.2010, 20:53

Angeblich gab es für die hälfte der Episode gar keinen Ton. War irgend ein Fehler im Tonkanal
In einem großen Ami Board ist die Folge schon zu haben
Ich sag nur tehp.....
  • Zum Seitenanfang