TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AlcatrazBattlestar GalacticaDevious MaidsAnger ManagementThe Office (US)TransporterGCBSmallvilleThe CloserEntourageParenthoodTorchwoodCougar TownUnbreakable Kimmy SchmidtLast ResortPrivate PracticeUnforgettableTraveler24 - Twenty FourSherlockPsychFree Agents (US)Enlightened

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.09.2011, 14:13

ich brauche HILFE!!!!

Hallo!
Erst mal vielen dank für die viele mühe die ihr euch mit den ganzen untertiteln macht!
:thumbsup:
Ich hab mir auch eine Datei runtergeladen! Ich habe den VLC media Player und ich hatte auch hinter " Eine Untertiter Datei Benutzen" Ein Hacken gemacht aber er will die datei nicht annehmen! X( ?( Ich kenne mich mit dem PC nicht besonders aus und habe keine Ahnung was ich machen muss um doctor who mit untertitel ansehn zu können ;( ?(
könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich machen könnte um das vielleicht doch hin zukriegen :)

Danke im vorraus für die Antworten die Hoffentlich reichlich kommen :D
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

2

11.09.2011, 14:43

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :)

Kann es sein, dass du den UserCodex !!! überflogen bzw. nicht gelesen hast?
Bei uns bekommt man NUR Untertitel.
Das Video musst du dir selbst (mit Google oder so) besorgen. ;)
Vielleicht liegt ja daran dein Problem.

• Zum Seitenanfang

3

12.09.2011, 07:19

Er versucht er ja den Untertitel einzubinden.

Hast du die runtergeladene Datei, vor dem Einbinden, entpackt? (mit Winzip, Winrar, oder 7-Zip).
Nach dem Entpacken erhälst du eine *.srt Datei. Diese kann man dann im VLC einbinden.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang