TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Desperate HousewivesPolitical AnimalsThe CapeNurse JackieFree Agents (US)Doctor Who (2005)Stargate UniverseLifeLeverageHouseBetter Off TedHuman Target (2010)Lie To MeTorchwoodMad LoveThe Mob DoctorGang RelatedBreakout KingsThe MentalistLongmireThe Hard Times of RJ BergerThe ShieldThe Playboy Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2013, 16:25

The Day of the Doctor am 23.11.2013

Hallo,

ich möchte fragen ob eventuell schon geplant ist, das morgige The Day of the Doctor-Special nach dem Release zu untertiteln. Es gibt bestimmt eine Menge 'Whovians' die sich darüber freuen würden.

http://www.doctorwho.tv/watch-the-day-of-the-doctor/

Viele Grüße
Stew
  • Zum Seitenanfang

2

24.11.2013, 02:27

brauchste nix zu untertitteln :) lief in Deutsch auf Fox :D
  • Zum Seitenanfang

3

24.11.2013, 13:29

Papperlapapp... "Synchro sucks", um es mal auf englisch zu sagen... Und das ist kein elitäres Gehabe, sondern jedes Mal die erneute Feststellung, wenn ich beim Zappen zufälligerweise über bekannte Serienfolgen stolpere...
Fiel mir zuletzt negativ auch bei Borgen auf, wie sehr Synchro aufgesetzt und falsch klingt... Da ging nunmal nicht anders als in Synchro zu gucken.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

4

24.11.2013, 16:12

Bis jetzt ist soweit ich weiß nichts geplant.
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beruf: Bio-Kybernetiker

5

25.11.2013, 13:06

Der heftigste Synchro-Fehler ist mir mal bei der Serie "Mantis" aufgefallen, einer alten,s hclechten SUperhelden-Serie.

Da leif Jazzmusik, eine Frau kam rein und fragte, ob das Duke Ellington sei. Der Mantis-Typ daraufhin: "Ja, der thelonische Mönch" ...

:wacko:

Da wurde der Pianist Thelonius Monk eben zum thelonischen Mönch übersetzt ... 8o

Bin jedenfalls auch heiß auf den Sub von Doctor Who, den VO hab ich schon ...
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang

Zoar

Kabelträger

6

27.11.2013, 15:41

Also wenn ihr das machen würdet, das wäre echt supi =D

Ich hab auch eher weniger Interesse daran, das ganze auf Deutsch zu sehen, und deshalb bin ich mal so frei und sag

Bitte
  • Zum Seitenanfang