TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
How To Make It In AmericaFlashForwardThe DefendersTerra NovaBattlestar GalacticaHomelandThe Big Bang TheoryFalling SkiesPenny DreadfulSuper Fun NightOrange is the New BlackSupernaturalManhattan Love StoryThe Good WifeTrue DetectiveBeing Human (US)TravelerNCISFringeGirlsParenthoodDon't Trust The B---- in Apt. 23Sons of Anarchy

[Spoiler] Frage über Rose

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tempek

Kabelträger

1

20.05.2009, 19:37

Frage über Rose

Spoiler Spoiler

Ich hab das mit Rose's verschwinden nicht ganz kapiert wie is die in diese andere Dimenson-Welt gekommen? Hat man das bei einer Folge gesehen?

Am Ende der 4 Staffel glaub ich war sie ja bei Bad Wolf Hafen weiß einer wie die da hin ist? :)
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beruf: Philanthrop

2

20.05.2009, 19:52

Am Ende der 2. Staffel waren sie im Torchwood-Gebäude und wollte das Dimensionstor schließen, das von Torchwood geöffnet wurde. Rose musste leider drüben bleiben, damit das funktioniert und hat damit einmal mehr die Welt gerettet. :D

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!

Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

Tempek

Kabelträger

3

22.05.2009, 13:43

aso okay danke ;D
  • Zum Seitenanfang

4

14.06.2009, 21:11

Wieso war am schluß auch die Mutter und der Freund Mikey in der anderen Dimension? ?(
  • Zum Seitenanfang

Coster

Kabelträger

5

21.06.2009, 15:46

In der S02E05 sind der Doctor, Rose und Mikey durch einen "Unfall" in einer anderen Realität, eine andere Demission der Erde gelandet. Da in dieser Folge Rikey (das Gegenstück von Mikey aus "unserer" Welt) gestorben ist blieb Mikey dort, um den Kampf gegen die Cypermen weiterzuführen und weil dort auch seine geliebte Grandma noch lebte.

In der letzten Folge der S02 gibt es ein Wiedersehen, das Torchwood aus der alternativen Version der Erde hat Geräte für einen Sprung zwischen den Welten entwickelt. Damit kommen Mikey und div. andere Krieger in "unserere" Welt.

.. Kampf mir Cyperman, Dalek und dem Doctor ..

Und zu guter letzt müssen Rose Mum, Mikey, und all die Personen die zwischen den Welten gereist sind zurück in die alternative Welt, da alle bedeckt sind mit diesen Leerenpartikel und mit dieser will der Doctor die Cypermen und Dalek durch den Riss in der Leere ziehen lassen und sie damit in die Hölle (das Nichts) bringen. Rose wird bei dem Unternehmen in den Riss gezogen, in letzter Sekunde rettet Sie ihr "Vater" aus der anderen Realität und bringt Sie beide in die andere Welt.
  • Zum Seitenanfang