TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Goodwin GamesUp All NightLove BitesV (2009)CultThe CapeParks and RecreationWhite CollarHellcatsEpisodesBrooklyn Nine-NineBates MotelDeadwoodBack In The GameThe Tomorrow People (US)Burn NoticeHomelandDoctor Who (2005)State of AffairsAlmost HumanCougar TownStrike BackHung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2009, 12:11

Matt Smith beginnt Season 5 Dreharbeiten

Zitat

Die Dreharbeiten zur fuenften Season von "Doctor Who" mit Matt Smith in der Hauptrolle haben in Cardiff begonnen. In der neuen Season werden wir einen regenerierten Doctor sehen, der auch eine neue Begleiterin haben wird, gespielt von der schottischen Schauspielerin Karen Gillan.

"Ich bin sehr stolz Teil dieser Kultserie zu sein," so Smith. "Die Drehbuecher sind brillant und das Arbeiten an der Seite von Karen, Steven und dem Rest der Crew ist eine Inspiration, denn ihre Arbeitsweise und Hingabe zur Serie ist bewundernswert. Ich bin sehr aufgeregt, was meine Zukunft und die tollen Abenteuer angeht, die ich als neuer Doctor erleben werde."

Weiterlesen...
  • Zum Seitenanfang