TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hart of DixieHomelandThe Office (US)RobThe PacificDexterThe Hard Times of RJ BergerNo Ordinary FamilyThe RichesTerra NovaBored To DeathThe Playboy ClubThe Secret CircleMerlinVegasScrubsKyle XYKiller WomenNurse JackieDon't Trust The B---- in Apt. 23Hell on WheelsCombat Hospital2 Broke Girls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 49

Wohnort: Gotham City

Beruf: Law Student

1

19.12.2014, 06:19

Talkthread zur 2. Staffel

Da es bisher noch keinen Talkthread zu Staffel 2 gab war ich mal so frei und habe einen erstellt :) .

Ich habe das Fall Finale jetzt ein bisschen auf mich wirken lassen und im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden. Hab mir das ganze doch sehr viel anders vorgestellt. Aber genau durch diese Unberechenbarkeit war diese Episode wirklich super. In meinen Augen ein krönender Abschluss für die erste Hälfte der zweiten Staffel. Generell habe ich bisher an Staffel 2 nichts auszusetzen. Man hat eine Leistungssteigerung zu Staffel 1 hinbekommen. Eine Tatsache die ich in der Pause zwischen Staffel 1 und Staffel 2 noch angezweifelt habe. Trotzdem sind die Quoten weiterhin beunruhigend was ich wirklich nicht nachvollziehen kann.

Nur eine Sache hat mich an Episode 8 richtig verwundert. Keine einzige Szene aus Mount Weather oder habe ihc etwas verpasst? Besonders nach Episode 7 und der Knochenmarkgeschichte mit den 47 speziell wegen dem Versuch mit Harper hätte man vielleicht doch eine Sequenz einbauen können bevor die Serie in die Pause geht. Aber naja wir werden sicherlich noch früh genug erfahren wie es weiter geht.
Habe eigentlich nur ich das dumpfe Gefühl das Cage seinen Vater in dieser Staffel noch umbringen wird?

Und irgendwie bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher das Finn tot ist. Nachdem was Jesper und Murphy in Staffel 1 überlebt haben wundert mich eigentlich nichts mehr. 8|
  • Zum Seitenanfang

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

Beiträge: 281

Wohnort: Berlin

2

19.12.2014, 08:33

Und irgendwie bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher das Finn tot ist. Nachdem was Jesper und Murphy in Staffel 1 überlebt haben wundert mich eigentlich nichts mehr. 8|

Finn ist noch nicht tot ;) folge 9 ist ja schon trailer draussen und da ist es zu sehen ;)
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,


Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 49

Wohnort: Gotham City

Beruf: Law Student

3

19.12.2014, 12:14

Hab den Trailer bisher noch nicht gesehen da ich am Ende meiner Folge keinen hatte. Und naja das Ende der achten Episode ließ anderes vermuten.

Aber dann hat mich mein Gefühl ohne den Trailer zu kennen doch nicht getäuscht. :D
  • Zum Seitenanfang

Reifen Männlich

Transsibirischer

Beiträge: 100

Danksagungen: 171

Wohnort: New Magdeburg

4

19.12.2014, 12:50

Ist wahrscheinlich eine Halluzination.
  • Zum Seitenanfang

5

22.12.2014, 16:16

LOST lässt schön grüßen ... :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 49

Wohnort: Gotham City

Beruf: Law Student

6

23.01.2015, 16:01

Ich glaube mittlerweile das man fest davon ausgehen kann das Finn im Midseason Finale gestorben ist. Sein Auftritt in Folge 10 waren ja doch nur Halluzinationen von Clarke. :whistling:

Bin ja wirklich mal gespannt wie die Allianz sich in den kommenden Folgen schlagen wird.
  • Zum Seitenanfang