TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Rookie BlueGracelandBrooklyn Nine-NineTouchHuntedBetter Call SaulMissing (2012)Bomb GirlsMonkMasters of SexBreakout KingsBentAlcatrazCamelotTrue BloodDon't Trust The B---- in Apt. 23The Carrie DiariesPolitical AnimalsGrey's AnatomyThe Newsroom (2012)The Sarah Connor Chronicles2 Broke GirlsBetter Off Ted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shredder Weiblich

Administratorin

1

11.01.2015, 19:40

3. Staffel für "The 100"

Der Sender "The CW" hat eine weitere Staffel der Serie bestellt.

Quelle
  • Zum Seitenanfang

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

2

11.01.2015, 19:42

Hammer geiler yeahhhhhhhhh :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,

Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Law Student

3

15.01.2015, 02:23

Ich war mir ja unsicher weil die Quoten ja doch er durchwachsen waren. Aber man hat in der zweiten Staffel einfach richtig zugelegt und die Serie hat einfach richtig viel Potential. Da spricht wirklich nichts gegen eine dritte Staffel. :thumbsup:

Wenn man sich alle Verlängerungen betrachtet die "The CW" jetzt getätigt hat dann ist es trotzdem schleierhaft warum man so Serien wie Star-Crossed abgesetzt hat.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

4

15.01.2015, 10:16

Da hast du recht, mein Lieber. "The Secret Circle" wurde abgesetzt, weil es TheCW zu wenig Zuschauer waren.
Doch diese hat "Hart of Dixie" nie erreicht und wurde immer wieder verlängert. :haue:
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Law Student

5

15.01.2015, 20:53

Auch wenn ich TheCW in letzter Zeit echt lieb gewonnen habe was Verlängerung bzw. Absetzung angeht sind sie irgendwie doch schon sehr grottig. Es lässt sich zumindest kein Muster erkennen.

Warum TheCW an Hart of Dixie festhält ist sowieso ein Mysterium. :facepalm: Aber die Fans der Serie wird es sicherlich freuen :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Fillus

Set-Praktikant

6

10.02.2015, 15:01

Freut mich auch sehr das es eine dritte Staffel von The 100 geben wird. :)

Das sie Hart of Dixie nicht absetzen und andere Serien schon, könnte auch mit den Produktionskosten zusammen hängen.
  • Zum Seitenanfang

**butterfly** Weiblich

Super-Moderatoren

7

14.08.2015, 19:18

Zitat

Für die Fans der Serie "The 100" gibt es gute Nachrichten zu verzeichnen. Wie der Sender selbst bekannt gab, wird es für die kommende dritte Staffel mehr Episoden als geplant geben.

Quelle
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

8

24.11.2015, 10:54

die 3. Staffel startet am Donnerstag den 21. Januar 2016

Quelle
  • Zum Seitenanfang